Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von populaer am 09.10.08 17:48

war ja vergangenen freitag in budapest (deshalb lieber neo, hab i di am handy abgewürgt Razz )
bin mit dem zug dorthin gefahren, na wos i do erleben mußte!! da sind einige bzöler im zugabteil gesessen, ham die buben wirklich glaubt sie können mich bekehren rofl n i hau mi heut noch ab darüber!
aber respekt, die meisten von denen hatten ein oragnen pulli an, nur einer war dabei, mit an neutralfarbenen pulli, so nach dem motto, wenns net paßt i bin neutral, oder weg und doch nicht weg und wieder da und so a hin und her halt, so haider mässig eben rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von bushi am 09.10.08 18:33

populaer schrieb: die meisten von denen hatten ein oragnen pulli an, nur einer war dabei, mit an neutralfarbenen pulli,
die farbe ist doch egal, hauptsache sie sind warm angezogen, denn das werden sie nötig haben wenn die eiszeit kommt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von populaer am 09.10.08 18:47

bushi schrieb:
populaer schrieb: die meisten von denen hatten ein oragnen pulli an, nur einer war dabei, mit an neutralfarbenen pulli,
die farbe ist doch egal, hauptsache sie sind warm angezogen, denn das werden sie nötig haben wenn die eiszeit kommt.


bushi, du kapierst nix!! die haben wirklich farbe bekannt lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von Oddysseus am 09.10.08 22:05

populaer schrieb:nach dem motto, wenns net paßt i bin neutral, oder weg und doch nicht weg und wieder da und so a hin und her halt, so haider mässig eben rofl

Flexibilität heißt das Schlagwort der heutigen Politiker. Altmodisch heißt es "Wendehalspolitik". geek
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von Gast am 09.10.08 23:46

populaer schrieb:
bushi schrieb:
populaer schrieb: die meisten von denen hatten ein oragnen pulli an, nur einer war dabei, mit an neutralfarbenen pulli,
die farbe ist doch egal, hauptsache sie sind warm angezogen, denn das werden sie nötig haben wenn die eiszeit kommt.


bushi, du kapierst nix!! die haben wirklich farbe bekannt lol!

Nicht nur, der geht auf Nummer sicher, beim Haider weiß man nie,
am ende gründet der aus dem (erfolglosem) BZÖ wieder was neues heraus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BzÖler, neutrale Pullis usw.!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten