Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von bushi am 02.10.08 14:52

Die Gang der Österreicher-Hasser.
Disco-Mordopfer war Bosnier - Täter:"Mit Österreicher verwechselt"
Vier Bosnier und ein Slowake im Alter von 17 - 20 Jahren aus Linz haben den Falschen erwischt.........so ein Pech teufel
Bei der Vernehmung zeigten sie sich eiskalt. Einzige Reaktion: "Wir dachten, der Typ sei ein Österreicher, weil er gut Deutsch sprach", so einer der Bosnier.
"denn Österreicher hassen wir. Hätten wir gewußt, daß er auch Bosnier ist, hätten wir uns ein anderes Opfer gesucht"
(Heut.Österr.Seite 12)

Die Fünf bleiben uns sicher Twisted Evil bounce


- anscheinend laufen in linz schon mehr ausländische als einheimische herum -
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von Wildrose am 02.10.08 15:20

Dass man solchen "Kreaturen" nicht beikommen kann, verstehe ich nicht!
Du hast recht bushi - es wird nach dem Motto laufen: "Geht's nach Hause und denkt nach was ihr falch gemacht habt Exclamation " devil
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von Gast am 02.10.08 16:40

Wildrose schrieb:Dass man solchen "Kreaturen" nicht beikommen kann, verstehe ich nicht!
Du hast recht bushi - es wird nach dem Motto laufen: "Geht's nach Hause und denkt nach was ihr falch gemacht habt Exclamation " devil

Gehts nach Hause und denkts nach was ihr falsch gemacht habt, ist schon die richtige Strafe! Wobei das zu Hause aber die ehemalige Heimat sein muss! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von bushi am 02.10.08 19:03

Wildrose schrieb:- es wird nach dem Motto laufen: "Geht's nach Hause und denkt nach was ihr falch gemacht habt Exclamation " devil

Zeitung schreibt schon: "Er war zur falschen Zeit am falschen Ort"; also ist das Opfer Schuld teufel
dieser Ansicht werden sich auch Gericht und Psychiater anschließen bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von Oddysseus am 02.10.08 21:46

bushi schrieb:

Zeitung schreibt schon: "Er war zur falschen Zeit am falschen Ort"; also ist das Opfer Schuld teufel
dieser Ansicht werden sich auch Gericht und Psychiater anschließen bounce

Oder man wird ihm ankreiden viel zu gut Deutsch gesprochen zu haben.

Die Täter gehören mit ihrer Aussage sofort in eine Haftanstalt ihres Heimatlandes abgeschoben. Auf Nimmerwiedersehen.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von Gast am 03.10.08 8:16

mich ärgert nur, die bleiben im Lande und werden sich nachher mit: "ein unserer der wie ein Österreicher rüberkommt, Verräter!" rechtfertigen!
Besonders wenn die Betroffenen alle Moslems sind, was mich persönlich schon interessieren würde,
weil, wenn es ein bosnischer Kroate oder Serbe war (der von bosnischen Moslems verprügelt wurde),
dann passt´s denen eh, weil Christ ist Christ - keiner der eigenen "Brüder"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: anstatt Österreicher einen Bosnier totgeprügelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten