Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Die Gasblase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gasblase

Beitrag von janus am 11.09.08 22:02

Wie bekannt wurde liegt in Nord Osten Österreichs eine Gewaltige Gasblase die, die Grossstatt Wien für die nächsten 40 -50 jahre mit Erdgas versorgen könnte. Nun könnte der Unbedarfte Bürger zu der Meinung kommen das dieses in Österreich gefundene Vorkommen allen Österreichern gehört, aber das ist ein Trugschluss, das Recht darauf hat die im ausländischen Besitz befindliche OMV, sie Verkauft uns das was uns eigentlich gehört um teures Geld. Der Gewinn fliess an die arabischen Ölprinzen, da kann sich der Radfahrer in der OMV Werbung noch so über die Euromillionen freuen die der Staat in die OMV steckt, wir Österreicher Fördern die Superreichen, wir sind für sie nützliche Idioten die helfen etwas zu Fördern das wir dann teuer erwerben müssen. Twisted Evil
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Die Gasblase

Beitrag von Aurora am 12.09.08 20:27

janus schrieb:Wie bekannt wurde liegt in Nord Osten Österreichs eine Gewaltige Gasblase die, die Grossstatt Wien für die nächsten 40 -50 jahre mit Erdgas versorgen könnte. Nun könnte der Unbedarfte Bürger zu der Meinung kommen das dieses in Österreich gefundene Vorkommen allen Österreichern gehört, aber das ist ein Trugschluss, das Recht darauf hat die im ausländischen Besitz befindliche OMV, sie Verkauft uns das was uns eigentlich gehört um teures Geld. Der Gewinn fliess an die arabischen Ölprinzen, da kann sich der Radfahrer in der OMV Werbung noch so über die Euromillionen freuen die der Staat in die OMV steckt, wir Österreicher Fördern die Superreichen, wir sind für sie nützliche Idioten die helfen etwas zu Fördern das wir dann teuer erwerben müssen. Twisted Evil

Vergiss nicht, die staatliche Subventionierung! Twisted Evil

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, WER aller in den Vorzug der Aktien gekommen ist? Twisted Evil
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten