Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von populaer am 02.09.08 20:19

Seit der Früh, denk ich drüber nach............... scratch scratch scratch und mir geht da einiges nicht in den kopf rein.... scratch warum sind jetzt eigentlich die wahlen?????? jetzt versteh i nix mehr scratch die wahlen sind doch deshalb, weil schwarz und rot nicht miteinander konnten!!!!!!!!!!! also die politiker, der beiden parteien haben nicht gearbeitet und nix auf die füß stellen können, dass ist doch richtig???? oder???!!??

nur warum werden dann die politiker dieser beiden parteien, wieder aufgstellt scratch scratch ^125 ^125 wer nix geleistet hat, braucht a nimma kanditieren...............oder seh i des falsch scratch wenn i heut in der firma an scheiß bau (sorry, die ausdrucksweise, owa heut kann i net anderes) wird mir der chef eine drüberziehn und mich des amtes entheben!!
also was soll des jetzt, solln die gutmenschen jetzt wieder die selben pumpara wählen!! für wos dann die wahl!

natürlich gibt es da noch die oposition's parteien, owa i versteh echt net warum die selbe regierung wieder kanditiert (ich mein jetzt die selben leute??)
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von Oddysseus am 02.09.08 20:52

Die SPÖ hat mit Faymann eh einen neuen Spitzenkanditaten aufgestellt. Gusenbauer darf zur Zeit nicht mal einen Pieps von sich geben und muss sich unsichtbar machen. Denn er steht für Versagen, Faymann für Neubeginn.

Die ÖVP hat weiterhin ihren erbsenzählenden Kleinkrämer aufgestellt, der für Blockieren steht. Wirst sehen, der Kolationskracher wird den Oppositionsparteien zugute kommen. Wenn die Großen nix zusammenbringen, gibt man den Kleinen eine Chance. Very Happy
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von populaer am 02.09.08 20:54

Oddysseus schrieb:Die SPÖ hat mit Faymann eh einen neuen Spitzenkanditaten aufgestellt. Gusenbauer darf zur Zeit nicht mal einen Pieps von sich geben und muss sich unsichtbar machen. Denn er steht für Versagen, Faymann für Neubeginn.

Die ÖVP hat weiterhin ihren erbsenzählenden Kleinkrämer aufgestellt, der für Blockieren steht. Wirst sehen, der Kolationskracher wird den Oppositionsparteien zugute kommen. Wenn die Großen nix zusammenbringen, gibt man den Kleinen eine Chance. Very Happy


des weiß ich ja allles, aber trotzdem, versteh ich nicht warum nixtuer noch eine chanc bekommen ^125
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von bushi am 02.09.08 21:03

ich bin ein verfechter der großen koalition, aber diesmal könnens mich am la lecken
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von Oddysseus am 02.09.08 21:07

populaer schrieb:
des weiß ich ja allles, aber trotzdem, versteh ich nicht warum nixtuer noch eine chanc bekommen ^125

Das ist im Politikermilieu so üblich. Der am wenigsten zustande bringt, bekommt meist die Spitzenposten. lol!

Im Wirtschaftsleben müssten diese Leute jahrelang stempeln gehen, um mal einen Job zum WC-Reinigen zu ergattern. So nutzlos sind sie.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von Aurora am 03.09.08 0:01

Dieser ganze Wahlzirkus geht mir auf mein Gemüt!

Überall hängen die Plakate von diesem dep.... Faymann und Konsorten.

Wenn ich mir überlege, dass es wieder zu einer großen Koalition kommen wird, könnte ich in eine Depression verfallen.
Alleine wenn man bedenkt, wieviel Steuergeld dieser Klamauk wieder kostet, und was man alles damit anfangen könnte, wird mir schlecht!!!

Ja und Faymann verschenkt jetzt auch noch Taschenlampen, als ob ihm dann ein Licht aufgehen würde, WAS Sozialismus WIRKLICH heißt und vorallem WAS dieser bezwecken SOLL!!!

Ja und der unrasierte Molterer, auch so ein Anblick, wo einem das Frühstücksmüsli wieder heraufkommt!!!

Die Kommunisten und das andere linke Gsindl sowie die Bienenzüchterpartei habens uns Salzburgern heuer (scheint es) erspart, konnte GsD noch keine Plakate erspähen!

Und last not least: Die VdB (Verein der Blöden) Partei, mit ihren mehr oder wenig (un)sinnigen Sprücherln, einfach nur noch ätzend!!! Eine Asylant- bzw. Ausländerenpartei, einfach nur noch: Von, für, mit!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dafür freue ich mich immer, wenn ich H.C. Strache sehe, auf den wenigen Plakaten die herumhängen. Ein schöner Anblick und frisch und gepflegt! Cool
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von bushi am 08.09.08 16:23

interesse
es gibt auch noch die KPÖ Very Happy
Ihr Wahlprogramm: Jeder soll gerechten Beitrag leisten dafuer auch die Reichen loool

(aus TV)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wahlen! 2008! und was ich mir denk!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten