Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sozi-Jugend!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 03.08.08 13:01

http://sjoe.at/content/oest/themen/ichmussgarnichts/index.html?SWS=f4b2f22f7f3a2c4c3191bd4c85550e9b

die fi...en!!! schon mir zwölf umsadum, scratch affraid ^125 wer bitte beobachtet das tun der rotengutis - kid's!!!!! man höre den text!! und schaue sich das video (bilder) genauer an!!
aus was für'n lager kommen die!! und wer lässt sowas zu!!

populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 11236
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Musikvideo "ich muss gar nichts"

Beitrag von bushi am 03.08.08 13:21

"ich muss gar nichts", aber diese einstellung hatten die "roten falken" aber nicht oder gibt`s sie`s gar nicht mehr teufel

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge: 10666
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 03.08.08 14:13

schon a bissi, krank!! ^125

populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 17:11

Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 03.08.08 17:42

Quorthon schrieb:Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?

HORROR in Deutschland !
Die deutsche Polizei hat immer gößere Mühe, der Gewalt in problematischen Vierteln der Großstädte beizukommen. In gewissen Problembezirken entstehen "Parallelwelten" wo sich die Polizei nicht hintraut.
Dort herrscht kein Rechtsempfinden, Autoritätsverlust, keine Hemmschwelle, kein Respekt sondern
Widerstandshandlungen gegen Polizeieinsätze, Zusammenrottung der Passanten gegen die Polizei,
Attacken gegen die Beamten zwecks Befreiungsversuch von Festgenommenen. (heut.kurier,seite8)
Durch Liberalismus, Verständnis und Nachsicht werden sich diese Sicherheitsprobleme auch bei uns steigern. affraid

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 19:14

"No go- Area" gibt es in London und Paris bereits einige. Deutschland geht auch bereits mit der Zeit und Österreich wird sich der Zukunft auch nicht verschließen, bzw. entgegenstellen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee am 03.08.08 19:51

schreib lieber nicht was ich mir denke über solche leute sonst fühlen sich wieder einige bemüßigt mir zuviel härte vorzuwerfen und mag keinem einen herzinfarkt anzüchten.

also leute denkt euch was die für mich sind. krank ist vielleicht zu milde.

Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1179
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 03.08.08 20:05

Quorthon schrieb:Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?

was mich so schreckt! ist! dass da kinder unter zwölf auf dem video mit drauf sind! und vom fi..., gesungen wird! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:04

Dann schauts Euch einmal auf dieser dubiosen HP die Fotos an. Wenn das meine Kinder machen, dann gibts Saures. So eine Sauerei, und das auch noch von einer der größten Parteien. Wieso sehen wir so etwas nicht in den Nachrichten. Hat einer von Euch Beziehungen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 04.08.08 12:11

Federwolke schrieb:Dann schauts Euch einmal auf dieser dubiosen HP die Fotos an. Wenn das meine Kinder machen, dann gibts Saures. So eine Sauerei, und das auch noch von einer der größten Parteien. Wieso sehen wir so etwas nicht in den Nachrichten. Hat einer von Euch Beziehungen?

du brauchst doch nur den link, an die verschiedensten medien schicken!!

populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 04.08.08 23:01

Also i sag do a nix dazua,weil des gäbe an Erguss der sich gwoschn hot.
(und au dem Forum mecht i net fliagn rofl )

Habe mir nur das Video und ein paar Bilder angeschaut,bin aber nicht weit gekommen.Denn nach ein paar Bildern hat man das Wählerpotenzial der Guties gesehen,die kommen schon Solariumgebräunt auf die Welt teufel
Naja,de dürfen der GAJ eben um nichts nachstehen.

P.S.: Hat das jemand von euch der FPÖ geschickt?

Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1012
Nationalität:

Nach oben Nach unten

aus 24h Nachrichten.......

Beitrag von bushi am 29.01.10 0:33

unsere Jugend raucht und trinkt Alk zuviel. Wir haben zuviel chronisch kranke und psychisch gestörte Kinder.
15 bis 19-Jährige haben Selbstmordrate um 15% höher als die Deutschen.
Jugendforscher Ikrat: Leistungsdruck und Versagungsängste verursachen Jugendalkoholismus. Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.
Als Kriegs- und Nachkriegskind glaube ich - 00,15h ich träume.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von politikjoker am 18.02.10 1:53

bushi schrieb:.. Leistungsdruck und Versagungsängste verursachen Jugendalkoholismus. Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.
Als Kriegs- und Nachkriegskind glaube ich .. ich träume.
Kein Traum. Gutmensch at its best.
Was hast denn nur, überhaupt?! teufel

Seit Krems ist doch sogar das Verbrecher-Jagen und Jung-Verbrecher innerhalb von 2m - also fast beim Zuschlagen mit einer Hiebwaffen (Gartenharke) - abschießen gaaaannzzz böse.

Polizisten haben sich zusammenschlagen zu lassen von Verbrechern!
Jagen is böse und fragwürdig.
Frag doch Pilz!
Der alte erz-linke Verbrecher-Liebhaber weiß das ganz genau! devil

sagnix
Politik JOker

politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge: 5097
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Mehrsprachige Unterrichtsmittel.

Beitrag von bushi am 08.05.10 9:32

Leistungsdruck und Versagungsängste.
Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.

So weit ist es in Wien schon gekommen! In einer kooperativen Mittelschule in Wien 10 werden die Textangaben für die Mathematik-Schularbeiten außer in Deutsch auch in Türkisch und Serbokroatisch verfaßt. Das ist eine echte Bankrotterklärung des Wiener-Schulsystems! Was haben diese Kinder in vier Jahren Volksschule eigentlich gelernt? Trotz "Sprachförderung" können sie scheinbar dem Unterricht in Deutsch nicht folgen!
Wie sollen diese jungen Leute einen Schulabschluss schaffen und in der Folge einen Beruf erlernen, wenn sie nicht einmal so viel Deutsch können, um die Aufgabe für eine Schularbeit zu verstehen! So schafft man jedenfalls erst recht Parallelgesellschaften, Hilfsarbeiter, Arbeitslose und Sozialhilfsempfänger.
(Das freie Wort)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Wiener Kinder können nicht (gut genug) lesen.

Beitrag von bushi am 12.01.12 22:24

Das Ergebnis des ersten Lesetests im Frühjahr 2011 war schockierend: Jeder Vierte konnte nach Abschluss der Volksschule kaum lesen. (Heute, S.13)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von politikjoker am 13.01.12 4:43

bushi schrieb:Das Ergebnis des ersten Lesetests im Frühjahr 2011 war schockierend: Jeder Vierte konnte nach Abschluss der Volksschule kaum lesen. (Heute, S.13)
Nur keine Sorge!
Dank NULL Leistungsdruck geek lernen die das Lesen pünktlich zur Matura nach. lol!

Glaubste nit ???
Die LINKE Schmidt weiß das aber ganz genau!
http://www.forum-politik.at/t4125-linke-spo-schulen-aufsteigen-mit-5-nichtgenugend-osterreich-ist-deppert

Oder:
Von Volltrottel für Trottel, um noch mehr komplette Trottel heranzuiehen, denen man einfach alles weis machen kann.

Schließlich gilt:
Wer nichts weiß, muß alles glauben.
Wenn 25% (!!!!!!!!!!) Analphabeten sind, wissen die praktisch nix und werden auch nie was wissen, weil sie wegen geistiger Unterentwicklung gar nicht beschulbar sind...!

Islamisierung, halt...! 121
Wenn das so weitergeht, schauts bei uns auch eines Tages so aus... devil
http://www.youtube.com/watch?v=xPYnTEVV86o

121 sofa
Politik Joker

politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge: 5097
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 13.01.12 9:27

politikjoker schrieb:
Schließlich gilt:
Wer nichts weiß, muß alles glauben.
Wenn 25% (!!!!!!!!!!) Analphabeten sind, wissen die praktisch nix und werden auch nie was wissen, weil sie wegen geistiger Unterentwicklung gar nicht beschulbar sind...!
Islamisierung, halt...!
Politik Joker

gottseidank gibst diesmal Häupl nicht die Schuld No

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben