Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gummibärenbande

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gummibärenbande

Beitrag von Gast am 01.08.08 17:34

Eine 41-köpfige Jugendbande wurde in Linz von der Polizei dingfest gemacht.
Die Rotzer, deren Nationalitätshintergrund aus den Medien natürlich nicht ersichtlich ist, richteten einen Schaden von rund 500.000 Euro an.
Ihr umfassendes Arbeitsgebiet erstreckte sich von Vandalismus bis hin zu Raubüberfällen. Zehn Rotzer sitzen in Haft.
Noch-Innenministerin Fekter forderte nach bekanntwerden der Straftaten der Bande Konsequenzen für kriminelle Unter-14-Jährige. Richtig so.

Wos moch ma mit de Holbstoark´n?

krone.at

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Gummibärenbande

Beitrag von bushi am 01.08.08 17:44

interesse soetwas muß man doch rechtzeitig in den griff bekommen, mit einer vorhandenen polizei und strengeren jugendschutzgesetzes, welches nächtliches herumtreiben verbietet.
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.08.08 17:59

bushi schrieb:interesse soetwas muß man doch rechtzeitig in den griff bekommen, mit einer vorhandenen polizei und strengeren jugendschutzgesetzes, welches nächtliches herumtreiben verbietet.
Das mit dem strengeren Jugendschutzgesetz ist wohl richtig, weiters muss man frau Fekter ihre Arbeit machen lassen. Das heisst, auch Jugendliche müssen für ihre Taten in den Knast, denn die Straftaten der Kleinstwischer werden immer brutaler, also muss auch die Rechtsprechung gegenüber den Jugendlichen und derer Taten angepasst werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee am 01.08.08 19:07

Quorthon schrieb:Das mit dem strengeren Jugendschutzgesetz ist wohl richtig, weiters muss man frau Fekter ihre Arbeit machen lassen. Das heisst, auch Jugendliche müssen für ihre Taten in den Knast, denn die Straftaten der Kleinstwischer werden immer brutaler, also muss auch die Rechtsprechung gegenüber den Jugendlichen und derer Taten angepasst werden.

wer mit 16 wählen darf der darf auch mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden.
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus am 01.08.08 19:18

Die Watschen die Eltern heute nicht mehr austeilen dürfen, teilen nun die Jungen aus. Twisted Evil
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee am 01.08.08 19:22

du bringst es auf den richtigen nenner.auserdem haben diese typen vor nichts und niemandem respekt.anscheinend die früchte der antiautoritären erziehung.
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus am 01.08.08 21:32

Robert E. Lee schrieb:du bringst es auf den richtigen nenner.auserdem haben diese typen vor nichts und niemandem respekt.anscheinend die früchte der antiautoritären erziehung.

Das sind eher die Früchte einer moslemischen Erziehung.
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.08.08 21:39

Oddysseus schrieb:
diese aussage war unnötig depp denn die moslemische Erziehung respektiert das Alter 130
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.08.08 22:00

Die gehören beinhart in den Knast, und deren ihre Eltern gehören beinhart bis aufs Letzte gepfändet. la löcher! aus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee am 01.08.08 22:38

bushi schrieb:
Oddysseus schrieb:
diese aussage war unnötig depp denn die moslemische Erziehung respektiert das Alter 130

ja aber nur das anderer muselmanen, doch nicht das alter der ungläubigen.
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus am 01.08.08 23:21

bushi schrieb:
Oddysseus schrieb:

Sich zu einer 41köpfigen Jugendbande zusammen zu rotten, das schafft keine österreichische Jugendbande.
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.08.08 10:48

Oddysseus schrieb:Das sind eher die Früchte einer moslemischen Erziehung.
Sich zu einer 41köpfigen Jugendbande zusammen zu rotten, das schafft keine österreichische Jugendbande.[/quote]

ist deine anschuldigung nicht voreilig Question denn laut kurier stammen sie aus gutem -"christlichen"- haus die sich langweilten Exclamation

auch wir haben rotz`n (ratten) Twisted Evil
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 02.08.08 11:09

Ratten sind nun mal sehr sozial und familiär! Also beleidigt diese nicht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.08.08 13:21

Federwolke schrieb:Ratten sind nun mal sehr sozial und familiär! Also beleidigt diese nicht!

ein hoch für das schimpfwort ratte, schwein bzw. du sau und hund, denn sie sind sehr sozial lol!
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus am 02.08.08 20:45

bushi schrieb:
ist deine anschuldigung nicht voreilig Question denn laut kurier stammen sie aus gutem -"christlichen"- haus die sich langweilten Exclamation

auch wir haben rotz`n (ratten) Twisted Evil

Du weißt doch, wie manipulativ die Medien sind und nur Halbwahrheiten für die Bevölkerung rauslassen.
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 19:15

Ich hab wiederum gelesen, Krone oder Österreich, dass die Ausländer sind. An Inländer glaube ich insofern nicht, da sich unsere nicht in solchen Massen zusammenrotten. Aber wer weiß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 19:59

Federwolke schrieb:Ich hab wiederum gelesen, Krone oder Österreich, dass die Ausländer sind. An Inländer glaube ich insofern nicht, da sich unsere nicht in solchen Massen zusammenrotten. Aber wer weiß.

ich habe sofort das gleiche gedacht von wegen zusammenrotten - das entspricht absolut nicht Inländern; ferner würde es sich um Inländer handeln, wären die Medien sofort bereit zu schreiben *eine Linzer Bande* *Jugendliche aus Oberösterreich* etc...
Wieder einmal ein Beweis, wie widerlich mit uns kommunikativ umgegangen wird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 20:03

janus schrieb:Die Watschen die Eltern heute nicht mehr austeilen dürfen, teilen nun die Jungen aus. Twisted Evil

Traurig aber wahr ......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 20:42

Da hast recht, denn endlich hätten die Medien Inländerkriminaltität. Und das ist wirklich einmal was anderes. Bei Ausländern wirds ja eh schon fad. All diese tragischen Einzelfälle von Ausländern. Eine Inländerbande wäre der Knaller für die Gutis.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 21:16

eigentlich möcht ich mich nicht unbedingt hineinsteigern - aber ich pack es manchesmal einfach nicht und bin froh. motorisiert zu sein , denn in meinem bezirk ist es mittlerweile unerträglich_ wir haben hier einen BILLA und nebenan einen kinderspielplatz : wehe, ab 15 uhr beides zu benutzen, sogar den parkplatz haben sie besetzt.. am sogenannten kinderspielplatz sammeln sich jede menge jungmigranten und dieser ist am nächsten morgen unbenutzbar

schranken für den parkplatz wird nicht mehr repariert, denn dieser wird sofor t wieder unbenutzbar gemacht, um weiterhin als privatparkplatz für die umliegenden kulturbereicherer, die kein parkpickerl haben, zur verfügung zu stehen.

mittlerweile ist in diesem umkreis kein einziger österreicher mehr zu finden ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 03.08.08 21:38

Ich habe vorgestern zufällig in einem Lokal eine "Österreich" liegen gesehen,da war auf der Titelseite rechts unten ein kleines Foto das diese Spiessgesellen angeblich ins Internet stellten und damitprotzten.
Wie gesagt war das Foto sehr klein,aber meine Augen sind noch recht gut.
Darauf erkannte ich,dass da mindestens 2/3 mit sehr schöner Farbe dabei waren.(und die haben die weder vom Hochsommer noch vom Solarium,wenn ihr versteht was ich meine. ;) )
Da wird mir natürlich einiges klar:
Die 10 was im Häfn sitzen,sind sicherlich jene,die nur im Schatten sitzen oder nicht im Solarium waren,wetten? teufel
Denke jetzt wird so manchem hier auch einiges klar,oder? engel
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 21:44

@ Zanzara

Ich weiß, dass es in einigen Bezirken in Wien es so ist. Da hilft leider nur eines: Umziehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 21:47

@federwolke: ich denke mir halt, wieviel jahre meines/unseres lebens haben wir nur gekämpft, gespart, gezahlt und jetzt umziehen ?? alles was wir investiert haben, diesen ............... für eine mindestablöse zu überlassen? da fall ich doch lieber tot um Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 22:44

Zanzara, ich weiß eh, aber wollt Ihr Euch bis ans bittere Ende von diesem Dreck mobben lassen? Die Politiker werden Dir sicher nicht helfen, leider, aber Ihr habt es nicht verdient, so zu "enden".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 22:55

Federwolke schrieb:Zanzara, ich weiß eh, aber wollt Ihr Euch bis ans bittere Ende von diesem Dreck mobben lassen? Die Politiker werden Dir sicher nicht helfen, leider, aber Ihr habt es nicht verdient, so zu "enden".

Es ist GsD so, dass wir am äussersten Zipfel des 20.ten Bezirks sind, d.h. keine Infrastruktur, nix zum Herumtreiben im letzten Stückerl Paradies vom Bezirk, aber ..... zwei Autominuten später ist es nur mehr Ghetto: Unser Bezirks.. *ähem* hat Tür, Tor, Parks, Markt, Geschäfte alles in die Hände der Türken gegeben! In Richtung Wallensteinstrasse, Klosterneuburgerstrasse haben alle inländischen Geschäfte bereits zugesperrt, es gibt nur mehr Fetzenläden: vom Gemüse über Uhren bis zu Schuhen WÄHHHHH kannst alles bekommen - und die ehemalige Geschäftsstrasse kannst vergessen, so schaut es aus Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 03.08.08 23:15

Ich bin in dem Bezirk aufgewachsen.Zu der Zeit gab es z.B. auf der Marchfeldstrasse genau eine Türkenfamilie.(des waren Hausmasta).
Jedes mal wenn ich zum Keusch fahre,gondel ich ein bissschen in der Gegend dort herum,du kannst dir gar nicht vorstellen was das für Schmerzen verursacht!
Jetzt wohne ich schon Jahre im 8.Bezirk,aber da gehts auch schon los.
Die Kulutrbereicherer vermehren sich auch hier wie die Schmeissfliegen,dann bin ich auch noch massenhaft von grünem Studentengesocks umgeben.
Und weil das noch nicht genügt,muss ich auch noch unter dem Joch eines GRÜNEN BEZIRKSVORSTEHERS mit dem klingenden Namen RHADJIHAN mein Dasein fristen.
Bin i net a a oarmes pig
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:22

Genialerkimi schrieb:Ich bin in dem Bezirk aufgewachsen.Zu der Zeit gab es z.B. auf der Marchfeldstrasse genau eine Türkenfamilie.(des waren Hausmasta).
Jedes mal wenn ich zum Keusch fahre,gondel ich ein bissschen in der Gegend dort herum,du kannst dir gar nicht vorstellen was das für Schmerzen verursacht!
Jetzt wohne ich schon Jahre im 8.Bezirk,aber da gehts auch schon los.
Die Kulutrbereicherer vermehren sich auch hier wie die Schmeissfliegen,dann bin ich auch noch massenhaft von grünem Studentengesocks umgeben.
Und weil das noch nicht genügt,muss ich auch noch unter dem Joch eines GRÜNEN BEZIRKSVORSTEHERS mit dem klingenden Namen RHADJIHAN mein Dasein fristen.
Bin i net a a oarmes pig

Ich kann Dich zwar nicht bedauern als armes Opfer, immerhin bist jetzt hier weg , aber ich versteh Dich vollkommen: wir wohnen genau schräg vis a vis vom Keusch....... und da ist noch .....-freie Zone!
Und wenn man - wie Du - hier im Bezirk aufgewachsen ist, dann verstehst Du, wie sehr es schmerzt.....Dresdnerstraße, Jägerstrasse, Pappenheimgasse , Wallensteinplatz (um teures Geld angeblich für Inländer gebaut) und jetzt ganz sicherlich die Moschee Stromstrasse, welche ganz sicherlich gebaut wird - ist doch eine Bezirksrätin eine Muslim Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:23

Ihr Zwei tut mir wirklich leid. Wollts nicht vielleicht doch aufs Land ziehen? Kenne ein paar nette Fleckchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 03.08.08 23:27

Warte nur ab,lange wirds nicht dauern,und die Muslmanin wird Bezirksvorsteherin.
Mei habens wir schön in Wien..... cheers
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:36

Genialerkimi schrieb:Warte nur ab,lange wirds nicht dauern,und die Muslmanin wird Bezirksvorsteherin.
Mei habens wir schön in Wien..... cheers

scratch wäre ich jünger, ich hätte mich wahrscheinlich schon vom bezirk *verabschiedet* aber man hängt halt doch irgendwie dran und umso schlimmer, wenn man erkennt, wie diese xxxxxx mit UNSEREM Land umgehen devil

WARUM gehe ich zum WE so gerne zum Heurigen: Das ist so ziemlich der einzige Platz/Ort in Wien, wo man diese ... sicherlich nicht antrifft Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 03.08.08 23:46

Ich nehme mal an so in Richtung Salmansdorf oder Neustift,gelle?
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:54

Genialerkimi schrieb:Ich nehme mal an so in Richtung Salmansdorf oder Neustift,gelle?

Stimmt: Neustift, Sievering, Nussdorf ..... die letzten Zufluchtsorte!
Ich weiss eh, ich kling ein bisschen naja halt - aber ich liebe Wien, und war in den meisten Gegenden der Welt ECHT stolz darauf, Österreicherin zu sein; naja, das hat sich ja mittlerweile etwas abgekühlt Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 0:49

Meines Erachtens nach war Wien eine der schönsten und angenehmsten Städte in Europa. Heute ist es ein Mülleimer von ausländischem minderwertigen Dreck.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 04.08.08 9:22

hi Genialerkrimi und Zanzara 123
um unseren gemeinsamen Kummer ertränken zu können, haben sie uns voriges Jahr auch noch den Heurigen am Sachsenplatz weggenommen pale Crying or Very sad Sad
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 11:28

bushi schrieb:hi Genialerkrimi und Zanzara 123
um unseren gemeinsamen Kummer ertränken zu können, haben sie uns voriges Jahr auch noch den Heurigen am Sachsenplatz weggenommen pale Crying or Very sad Sad

Haben sie eine Kebab-Bude draus gemacht oder ein Chinesenlokal zwecks Geldwäsche oder nur einen der türkischen Fetzenläden ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 11:31

Federwolke schrieb:Meines Erachtens nach war Wien eine der schönsten und angenehmsten Städte in Europa. Heute ist es ein Mülleimer von ausländischem minderwertigen Dreck.

Ich war immer stolz auf Wien und ich liebe diese Stadt noch immer - aber nurmehr auf gewisse Bezirke beschränkt, alles andere ist nur mehr zum kotzen devil oder zum Heulen 123

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 11:33

Ach ihr übertreibt aber schon etwas. Auch der Sprecher des außenpolitischen Komitees der türkischen Regierungspartei, Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung kurz AKP sieht das ähnlich. Er kann nicht verstehen das in Österreich mit der Angst vor einer schleichenden Islamisierung Wahlkampf betrieben wird.
Er glaubt auch das, wenn er Österreichern zuhört, wir das Jahr 1683 schreiben und die Ottomanen gerade erst von Wien abgezogen sind.
Der Herr Suat Kiniklioglu, so heißt der Gute, meint auch wir sollten das Thema "schleichende Islamisierung" nicht allzusehr dramatisieren, sondern nüchtern und rational damit umgehen.
Da muss ich dem Herrn Kiniklioglu aber entgegenhalten, daß die Bürger dieses Thema äußerst nüchtern betrachten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 11:41

Quorthon schrieb:Ach ihr übertreibt aber schon etwas. Auch der Sprecher des außenpolitischen Komitees der türkischen Regierungspartei, Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung kurz AKP sieht das ähnlich. Er kann nicht verstehen das in Österreich mit der Angst vor einer schleichenden Islamisierung Wahlkampf betrieben wird.
Er glaubt auch das, wenn er Österreichern zuhört, wir das Jahr 1683 schreiben und die Ottomanen gerade erst von Wien abgezogen sind.
Der Herr Suat Kiniklioglu, so heißt der Gute, meint auch wir sollten das Thema "schleichende Islamisierung" nicht allzusehr dramatisieren, sondern nüchtern und rational damit umgehen.
Da muss ich dem Herrn Kiniklioglu aber entgegenhalten, daß die Bürger dieses Thema äußerst nüchtern betrachten.

Es ist absolut nicht notwendig, dass dieser Sprecher der türkischen Regierungspartei unser Volk versteht - er hat, sollte man meinen, im eigenen Land genug zu tun.
Ob wir die dritte Türkenbelagerung auch so gut überstehen, möchte ich fast bezweifeln scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 04.08.08 13:33

Zanzara schrieb:
bushi schrieb:hi Genialerkrimi und Zanzara 123

Haben sie eine Kebab-Bude draus gemacht oder ein Chinesenlokal zwecks Geldwäsche oder nur einen der türkischen Fetzenläden ?

es kommen geförderte Wohnungen für Ausländer Twisted Evil
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 13:59

Aber nicht wirklich, bushi! ^125 ^125 ^125

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 04.08.08 14:12

Federwolke schrieb:Aber nicht wirklich, bushi! ^125 ^125 ^125

dann fahr selbst hin und überzeuge dich Shocked
es wird eine wohnhausanlage gebaut und das grätzel (rauscherstr., wallensteinstr., wasnerg., hannovermarkt)ist jetzt schon in türkischer hand Twisted Evil
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 14:24

Als Kind war ich in dieser Gegend sehr viel unterwegs mit meinen Eltern. Es war eine Arbeitergegend. Ich kann mich noch gut erinnern. Ein paar miese Sandler hats dort auch gegeben, aber keine Ausländer. Wo kann ein Österreicher in Wien eigentlich noch unter Seinesgleichen wohnen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 04.08.08 14:45

Federwolke schrieb:Als Kind war ich in dieser Gegend sehr viel unterwegs mit meinen Eltern. Es war eine Arbeitergegend. Ich kann mich noch gut erinnern. Ein paar miese Sandler hats dort auch gegeben, aber keine Ausländer. Wo kann ein Österreicher in Wien eigentlich noch unter Seinesgleichen wohnen?

ausserhalb von wien

------------------------------------
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 15:25

Ich sagte in Wien, und das mit dem außerhalb ist auch nicht so sicher! rofl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 04.08.08 16:25

Neo schrieb:
ausserhalb von wien

Traiskirchen rofl
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus am 04.08.08 16:31

Federwolke schrieb:@ Zanzara

Ich weiß, dass es in einigen Bezirken in Wien es so ist. Da hilft leider nur eines: Umziehen!

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass in meinem Bezirk (Wien, 5.) es einen über 40 %igen Migrantenanteil gibt. Das sind aber nur die Eingebürgerten. Dazu kommen noch die Nichteingebürgerten und die Illegalen.

Es wird immer unangenehmer in Margareten.
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus am 04.08.08 16:34

Zanzara schrieb:

WARUM gehe ich zum WE so gerne zum Heurigen: Das ist so ziemlich der einzige Platz/Ort in Wien, wo man diese ... sicherlich nicht antrifft Twisted Evil

Da hast du vollkommen Recht @Zanzara. Der Heurige ist wirkliche die letzte Zufluchtstätte für Österreicher.

Das gilt derzeit noch für alle Heurige. Ich bin oft Weinverkosten in allen möglichen Gegenden und hab noch keinen Türken gesehen. Eine echte Wohltat Very Happy
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 17:09

Meine Schwiegermutter wohnt in der Johannagasse. Früher war das ein Arbeitergemeindebau, heute ist es Türkistan.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 20:20

bushi schrieb:
Federwolke schrieb:Aber nicht wirklich, bushi! ^125 ^125 ^125

dann fahr selbst hin und überzeuge dich Shocked
es wird eine wohnhausanlage gebaut und das grätzel (rauscherstr., wallensteinstr., wasnerg., hannovermarkt)ist jetzt schon in türkischer hand Twisted Evil

Dieses *Grätzel* ist mir sehr wohl bekannt und widerlich,; ausserdem darf ich mich als Österreicherin dort sowieso nicht ausserhalb meines KFZ bewegen; hätte ich ein Kopftuch auf, würde ich wahrscheinlich nicht so deppert angeschaut, aber ich schwörs: bevor ich mich da anpasse, falle ich lieber tot um..... schlimm ist halt nur, dass es immer noch Österreicher gibt, die mit dieser Problematik nicht vertraut sind und deshalb bei den Wahlen einen Unsicherheitsfaktor bilden.
Meine Partei - wenn ich eine gründen könnte - mahhh wir hätten in kürzester Zeit keine Probleme mehr mit diesem Gelichter Embarassed

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 04.08.08 20:22

Ich helf Dir dabei! Und wem tun wir niedermätzeln? dafuer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte