Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

BVT-Dienstwagen während Einsatz gestohlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BVT-Dienstwagen während Einsatz gestohlen

Beitrag von Bengelchen8 am 22.07.08 17:17

(Quelle: Krone.at)
Mehr als peinlich!
BVT-Dienstwagen während Einsatz gestohlen
Peinliche Panne für die österreichische Anti-Terroreinheit: Einem Beamten des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) wurde während eines dienstlichen Einsatzes in Wien sein Einsatzfahrzeug gestohlen! Von den dreisten Kriminellen und dem Auto fehlt bisher noch jede Spur.

lol! deppen rofl rofl rofl rofl rofl teufel engel

Will ja nicht schadenfroh erscheinen, aber das ist ein Hammer.
Was mir da einfach nicht einleuchten will: Haben deren Einsatzfahrzeuge keinen GPS-Sender an Bord??????
Wäre wohl das Mindeste bei solchen Fahrzeugen. Kann ja immer was passieren und da wär es doch wohl von Vorteil wenn man innerhalb Sekunden den Aufenthaltsort eines Autos feststellen kann.
Firmen wie Hödlmayr haben das schon seit x-Jahren; nur unsere Staatsdiener nicht.......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: BVT-Dienstwagen während Einsatz gestohlen

Beitrag von Neo am 22.07.08 18:12

geh bei uns habens auch schon mehrmals ein polizeiauto geklaut, die haben alle null ausrüstung ausser den funk, sind teilweise alte kübel, die neueren dürften schon die komplette ausstattung haben!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten