Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Traiskirchen! Massenprügelei!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von populaer am 15.07.08 17:18

das Eingangsposting lautete :

Wildwest in Traiskirchen, Massenprügelei zwischen Tschetschenen und Afghanen; zunehmende Gefährdung der öffentlichen Sicherheit

Wildwest in Traiskirchen, Massenprügelei zwischen Tschetschenen und Afghanen; zunehmende Gefährdung der öffentlichen Sicherheit

"Wieder einmal wurde Österreich zum Schlachtfeld für importierte ethnische Konflikte", stellt FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache zur gestrigen Massenschlägerei zwischen tschetschenischen und afghanischen Jugendlichen in Traiskirchen fest. "Das dabei ausgeübte Gewaltpotential zeigt sich an zahlreichen Verletzten und beträchtlichen Sachschäden. Die Suche nach einem Ventil für die geballte Aggression der Jugendlichen wird deutlich, bedenkt man, dass viele Teilnehmer der Straßenschlacht laut Ermittlern eigens zu diesem Zweck nach Traiskirchen angereist sind."
Das gebetsmühlenartige Integrationsgefasel rot-schwarz-grüner Multikultivorbeter erweise sich neuerlich als haltlose Leermeldung, so Strache. Es sei offensichtlich, dass der Massenzustrom kulturfremder Personen, ob Zuwanderer oder Asylwerber sei in diesem Fall zweitrangig, längst den Rahmen des Bewältigbaren gesprengt habe. "Bis jetzt waren es Türken und Kurden, deren brutale Auseinandersetzungen für Schlagzeilen sorgten. Diesmal gingen Tschetschenen und Afghanen aufeinander los. Wer immer die an solchen ethnisch motivierten Kleinkriegen unbeteiligten, dadurch aber um nichts weniger gefährdeten Österreicher beim nächsten Mal in Angst und Schrecken versetzt, ist unübersehbar, dass Bildungsresistenz und Perspektivlosigkeit vieler ausländischer Jugendlicher enorme Sprengkraft birgt."
Im konkreten Fall seien über dreißig Beamte erforderlich gewesen, um die mit Eisenstangen und Pflastersteinen bewaffneten Schläger auseinander zu bringen, berichtet Strache. Es sei aber keinesfalls sicher, dass es der Exekutive immer gelingen werde, derartige Konflikte rasch beizulegen. "Denn während unter dem Druck einer milliardenschweren Asylindustrie immer mehr potentielle Gewalttäter unter dem Deckmantel >Asyl< nach Österreich kommen, wird bei der Exekutive gespart. Über 3.000 nicht besetzte Planposten bei rasantem qualitativem und quantitativem Anstieg der Herausforderungen zeugen von einem dramatischen Ungleichgewicht, das absehbar zu größten Problemen führen wird", befindet Strache, der abschließend fordert: "Die personelle Aufstockung der Exekutive und eine Kriminalitäts- und Gewalttourismus unterbindende Verschärfung des Asylrechts haben umgehend zu erfolgen, um die öffentliche Sicherheit in Österreich weiterhin gewährleisten zu können.




Also meine Meinung dazu: Ich hatte denen vom Hubschrauber aus, einige Waffen zukommen lassen, hätte mich aus dem Staub gemacht, dann gebs jetzt einige Herrn Asylanten (die ja laut Gutmeschen soooooooo brav und anständig sind!) weniger oder eventuell wären alle weg! die hätten sich selber alle eliminiert!!

Die Petrovic, hät ich auch noch per Hubschrauber runter lassen, damit Sie den Streit schlichten hät können teufel engel

Ich hoff jetzt sind wieder einige Gutis munter worden!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von Gast am 18.07.08 18:27

Federwolke schrieb:Wir sind eh auf Deiner Seite!
Beruhigend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von Gast am 20.07.08 19:37

Der Leiter des Flüchtlingslagers Traiskirchen setzte ja acht Asylbewerber vor die Tür. Eine Aussage des selben gefällt mir ziemlich gut, er findet nämlich, dass Menschen, "die als Opfer kommen und als Täter in Erscheinung treten", bei uns nichts zu suchen haben. Mit bei uns meint er hoffentlich ganz Österreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von strizzi am 20.07.08 19:49

Quorthon


solche gehören normalerweise verwahrt und schnellst möglich abgeschoben, nach dem fusstritt aus dem lager werden die restlichen bürger um ihr eigentum fürchten müssen, da diese auf die strasse gestellt wurden
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von Robert E. Lee am 20.07.08 19:54

strizzi schrieb:Quorthon


solche gehören normalerweise verwahrt und schnellst möglich abgeschoben, nach dem fusstritt aus dem lager werden die restlichen bürger um ihr eigentum fürchten müssen, da diese auf die strasse gestellt wurden


weg mit den zecken dorthin wo sie hergekommen sind.

du wirst doch nicht verlangen dass unsere politiker denken anfangen. ja wo kämen wir den da hin.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von Gast am 20.07.08 20:17

Ich verstehe nicht, warum die nicht sofort abgeschoben worden sind. Da gibt es bei keine Gerichtsverhandlung, sondern nur einen Viehwaggon. Wie komme ich dazu, dass ich so einen Dreck erhalten soll. Der Pröll soll es genauso wie der Haider machen. Eine landesweite Säuberung. Aber dafür hat der ja viel zu wenig Rückgrat. Macht Platz für die Rechten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traiskirchen! Massenprügelei!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten