Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gebührengeil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebührengeil

Beitrag von bushi am 30.06.08 16:41

Weil meine Gattin nicht imstande war zur PSK zu gehen, wollte ich für sie den Eigenerlag (500,-€)
durchführen. Obwohl sie den "Kassen-Einzahlschein" unterschrieben hatte, sollte ich 3,-€ Überweisungsgebühr bezahlen, denn nur der Giro-Kontoberechtigte bekommen dies "gratis",
wenn er persönlich erscheint.
Es geht also nicht um die Bank-Sicherheit, sondern nur um die Gebühreneinhebung.
"Gier ist etwas häßliches".
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gebührengeil

Beitrag von Oddysseus am 30.06.08 21:37

Auf der Donauinsel zahlst 70 Cent für die Notdurft. Wenns dich einige Stunden dort aufhältst und ordentlich trinkst, kann pinkeln zum Luxus werden. Der kleine Mann wird überall abgezockt, wo es geht.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Gebührengeil

Beitrag von Hornung am 30.06.08 23:06

Oddysseus schrieb:Auf der Donauinsel zahlst 70 Cent für die Notdurft. Wenns dich einige Stunden dort aufhältst und ordentlich trinkst, kann pinkeln zum Luxus werden. Der kleine Mann wird überall abgezockt, wo es geht.
Na dann spielst halt Hunderl und machst an den nächsten Baum.lol!
(oder haben Hunde in Wien schon mehr Rechte als Menschen?) Rolling Eyes

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Gebührengeil

Beitrag von Bengelchen8 am 30.06.08 23:13

Hornung schrieb:
Na dann spielst halt Hunderl und machst an den nächsten Baum.lol!
(oder haben Hunde in Wien schon mehr Rechte als Menschen?) Rolling Eyes

Was heißt da "in Wien"?????
Lass dich mal von nem Weißkappler erwischen, egal wo in Österreich. Da bist ganz locker mal 50 Teuronen los!!!!!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gebührengeil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten