Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Für echte Ausländerfreunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von janus am 14.06.08 13:26

Das mit dem Gangklo kannst bald vergessen, es wird fleissig Wohnraum geschaffen das kein Imigrant mehr Gangklo haben muß, selbiges bleibt Mindestrentnern vorbehalten. Twisted Evil


Zuletzt von Neo am 14.06.08 19:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : nichtbeachtung der forenregeln!)
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gast am 14.06.08 17:39

janus schrieb:selbiges bleibt Mindestrentnern vorbehalten. Twisted Evil

Österreichischen Mindestrentnern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Oddysseus am 14.06.08 21:25

Tja, Service für Immigranten, Substandard für Mindestrentner. Bist was anderes gewöhnt in Österreich? Shocked
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Genialerkimi am 15.06.08 0:31

Oddysseus schrieb:Tja, Service für Immigranten, Substandard für Mindestrentner. Bist was anderes gewöhnt in Österreich? Shocked


Hast aber schon was ganz feines vergessen für UNSERE Mindestrentner:
Die kriegen doch schon seit 2 Jahrzehnten immer so nette Brieferl mit "rotem Poststempel"! könig

Also ehrlich,is des NIX??????? Shocked
Substandard ist ja dann der wohlverdiente LUXUS für UNSERE Mindestrentner,oder?
(weil schliesslich und endlich steht denen ja nix anderes zu,als unser Land aufgebaut zu haben,weil sie ja es vorher zerstört haben,und zur geistigen Elite Österreichs gehören sie ja auch nicht,geschweigedenn zu den Leistungsträgern). scratch
Darum bin ich für:
Noch mehr Designerhäfen
Nur mehr Audi A8,500erSL,...blabla...
Noch mehr Minarette und Moscheen...
...........

Alles nur für unsere Kulturbereicherer,weil denen kann ich verdanken,dass es mir relativ gut geht.
Doch net meinem lieben Papa,meiner lieben Mama,und schon gar nicht meinen unnötigen Grosseltern. sofa

Mei,jetzt gehts mir scho wieder durch,besser sagnix mehr!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Aurora am 15.06.08 18:32

Quorthon schrieb:
janus schrieb:selbiges bleibt Mindestrentnern vorbehalten. Twisted Evil

Österreichischen Mindestrentnern!

Hast Du schon einmal einen ausl. Mindestrentner gesehen? Ich nicht!

Die haben doch überhaupt keinen Anspruch, auf Leistung der PV, so "fleißig" wie die arbeiten, der wöchentliche Fahrt mit ihren Luxusautos zum Sozialamt ist ja schon eine Plage, und auch ein solcher Stress. Twisted Evil
Ich warte nur bis diese Schmarotzer auch noch Tankgutscheine bekommen, weil sie ja eine Luxuskarosse brauchen bei den vielen Gschroppen! Evil or Very Mad

Ist doch besser, man kassiert beim Sozialamt, da bekommt man immer noch mehr, als bei einer geregelten Arbeit!! Twisted Evil
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gast am 15.06.08 19:57

Scheiße! Irgendetwas mach ma falsch! Wir haben uns alles selbst erarbeitet und erwirtschaftet. So ne Kacke auch! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von bushi am 15.06.08 22:59

aus meinem Bekanntenkreis, sind immer mehr -bodenständige Wiener- von ihrer Wohngegend angefressen Crying or Very sad
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gast am 16.06.08 15:10

bushi, was redest denn Du für einen Schwachsinn daher? Wo gibt es noch bodenständige wiener Wohngegenden? Kannst ma das bitte sagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von bushi am 16.06.08 17:14

Federwolke 123 wost recht host host recht Crying or Very sad denn auch im kurort bad-vöslau hörte man es
nach dem gestrigen türkensieg 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gast am 16.06.08 20:19

Hallo bushi! Ich bin nur froh, dass Du meinen Beitrag so aufgenommen hast, wie ich ihn gemeint habe! Very Happy Aber Spaß bei Seite: Wo gibt es denn wirklich noch ausländerfreie Zonen in Wien? Ist ist wirklich schlimm geworden, dabei war Wien einmal eine schöne, angenehme und lebenswerte Stadt. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Hornung am 17.06.08 9:18

Federwolke schrieb:Hallo bushi! Ich bin nur froh, dass Du meinen Beitrag so aufgenommen hast, wie ich ihn gemeint habe! Very Happy Aber Spaß bei Seite: Wo gibt es denn wirklich noch ausländerfreie Zonen in Wien? Ist ist wirklich schlimm geworden, dabei war Wien einmal eine schöne, angenehme und lebenswerte Stadt. Crying or Very sad
...fahr einmal in der U-Bahn, da kommt's Dir hoch!

Du mußt aber ab Mittag fahren weil am Morgen fahren die Autochthonen, schließlich müssen die arbeiten und das Geld für das asoziale Gesindel verdienen, das natürlich um diese Zeit noch im Bett liegt. devil

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von bushi am 17.06.08 19:01

Hornung schrieb:
Du mußt aber ab Mittag fahren weil am Morgen fahren die Autochthonen, schließlich müssen die arbeiten und das Geld für das asoziale Gesindel verdienen, das natürlich um diese Zeit noch im Bett liegt. devil
in den 60 bis 80 jahren waren vormittags und frühen nachmittag kaum jüngere leute auf der straße flanieren Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gast am 17.06.08 22:25

@ bushi

Kann ich nicht sagen, denn in diesen Jahren war ich entweder in einer Ganztagsschule, oder arbeiten! study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für echte Ausländerfreunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten