Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Neo am 06.06.08 18:22

In den polnischen Fußballstadien ist es erneut zu schweren Ausschreitungen gekommen. Bei einer Schlägerei zwischen Hooligans in Warschau wurde ein Zwölfjähriger von einem 17-Jährigen mit einem Stein schwer am Kopf verletzt. Das Opfer musste anschließend im Krankenhaus operiert werden.

Nach dem Spiel Radomiak Radom gegen Hutnik Warschau am Mittwochabend hatte die Polizei sieben Hooligans festgenommen, die Fans der gegnerischen Mannschaft mit Steinen beworfen hatten. Ein Polizeiwagen wurde zerstört.

41 Festnahmen
Wegen Ausschreitungen musste auch eine Partie in Bilgoraj in Ostpolen unterbrochen werden. Hooligans liefen auf das Spielfeld und zerstörten die Ersatzspieler-Kabine. 41 Personen wurden festgenommen. Das Gericht verurteilte fünf Randalierer bereits im Schnellverfahren.

Ausschreitungen und Korruption
Polen, das in vier Jahren zusammen mit der Ukraine die EM 2012 organisiert, hat ein massives Problem mit Hooligans und Korruption. In den Stadien von Österreichs EM-Gruppengegner mehren sich rassistische Ausfälle.

Bei Ermittlungen gegen korrupte Sportfunktionäre, Schiedsrichter, Trainer und Spieler wurden zudem seit 2005 mehr als 120 Verdächtige festgenommen. Sie sollen mit Schmiergeldern die Ergebnisse der Spiele beeinflusst haben.


willkommen in klagenfurt


www.sport.orf.at

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Bengelchen8 am 06.06.08 22:00

willkommen in klagenfurt

Mach dir doch keine Sorgen, Neo.
Wurde doch extra aus "Restösterreich genügend Exekutive abgezogen um diese Irren in Zaum zu halten; fraglich nur, ob's auch gelingt.
Von vorneherein war klar, dass die polnischen "Fans"???? mit äußerster Vorsicht zu "genießen" sind.
Deutschland, England (zwar nicht dabei, aber trotzdem) und auch in Österreich kennt man die schlimmsten Krawallmacher und kann diese gezielt unter Beobachtung halten. Kennt man bei den Polen auch solche Vorkehrungen? Sieht mal nicht so aus......; das kann ja heiter werden....


PS.: Ich danke nochmals dem Linzer Bürgermeister, dass er auf den "EM - Zug" nicht aufgesprungen ist.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Neo am 06.06.08 22:31

heute wurde nach der ankunft von polen von diesen ein pennymarkt zerlegt und ein auto!!
ich hab im netz gelesen die parole der holligans lautet: klagenfurt wird brennen !!!



es lebe die gastfreundschaft!!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Bengelchen8 am 06.06.08 22:45

Neo schrieb:heute wurde nach der ankunft von polen von diesen ein pennymarkt zerlegt und ein auto!!
ich hab im netz gelesen die parole der holligans lautet: klagenfurt wird brennen !!!



es lebe die gastfreundschaft!!!

Das sind ja "tolle Aussichten". devil

Und? Wagt es die Exekutive überhaupt, entsprechend einzuschreiten? Oder wird nur weggesehen......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Neo am 07.06.08 9:54

die polizei ist hochgradig nervös, es befinden sich in klagenfurt 2000 polizisten im einsatz, eliteeinheiten aus den ländern dieser gruppe.

die medien verschweigen jegliche berichterstattung über randale, die bevölkerung wird auch nicht informiert oder über schutzmassnahmen aufgeklärt !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von strizzi am 07.06.08 10:18

ist doch klar, wo doch der geschädigte auf dem schaden sitzen bleibt, was kümmts unsere kameralächler
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Neo am 07.06.08 10:33

das ist ja die nächste frechheit, unschuldige kommen zum handkuss und können den schaden selbst begleichen!!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von strizzi am 07.06.08 11:05

deswegen schert es ja keinen, der oberen, die in den stadien in die kamera glotzen und dämlich grinsen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Robert E. Lee am 07.06.08 20:49

sollte ein polizist sich wirklich trauen so einem a.......h eine aufzulegen, quietschen die gutis, multikulti und ausländerliebhaber auf und der polizist ist sofort ein rassist und nazi und kann mit verfolgung durch einen total vert........n alt68er staatsanwalt verfolgt.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Bengelchen8 am 07.06.08 21:12

die medien verschweigen jegliche berichterstattung über randale, die bevölkerung wird auch nicht informiert oder über schutzmassnahmen aufgeklärt !

Na klar doch; man darf doch nicht zugeben, dass bei dieser EM nicht alles "Liebe, Freude, Eierkuchen" ist.
Das lässt man schön unter den Tisch fallen.

Die vergessen nur eine Kleinigkeit: Im Grunde ist Österreich ein "kleines Nest", wo man ganz schnell über alles mögliche informiert wird. Noch dazu in Zeiten des Internets.
Oder sperren uns das auch?
So wie die Türkei das "You Tube Portal" gesperrt hat......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Gast am 07.06.08 23:02

Na ja, laut meinem Fernsehgerät ist es bereits zu kleinen Reibereien zwischen polnischen und deutschen "Fans" gekommen, mit einigen Festnahmen. Aber das war eigentlich zu erwarten, wenn man sich so mansche Aufmacher in polnischen Zeitungen angesehen hat. Das ist ja schon Krieg, den aber die Polaken nicht wirklich haben wollen. 18 Tage und Polen wäre wieder Geschichte. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Neo am 08.06.08 7:21

die printmedien schreiben heute von massiven auseinandersetzungen zwischen polen und deutschen!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von bushi am 08.06.08 9:40

Quorthon schrieb:Na ja, laut meinem Fernsehgerät ist es bereits zu kleinen Reibereien zwischen polnischen und deutschen "Fans" gekommen, mit einigen Festnahmen. Aber das war eigentlich zu erwarten, wenn man sich so mansche Aufmacher in polnischen Zeitungen angesehen hat.
man muß doch etwas aufpauschen lol! seit der friedenbringenden eu ist`s fad Sleep
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder Hooligan-Randale in polnischen Stadien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten