Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

So,gleich erfahren wir mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von Genialerkimi am 02.06.08 21:49

Hab vorhin zufällig die Vorschau für die ZIB 2 gesehen(sorry,normal sch..ich auf ORF),aber die DVD ist schon vorbereitet!

Da wurde man nämlich auf folgendes hingewiesen:
Wie man TROTZ EURO die FAHNE VERUNSTALTEN kann!!!!!
Also auf des bin i gspaunnt!
Schau mer mal,was man alles mit der ÖSTERREICHISCHEN FLAGGE alles nicht machen darf.Ich freue mich schon darauf,denn mit der DVD und den gespeicherten GAGGERLFLAGGEN fahre ich dann am Küniglberg!
Aber wir dens gleich sehen,die grosse Aufklärung von unserem STAATSFUNK!
Cool Cool Cool Cool Cool
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von Bengelchen8 am 02.06.08 22:35

Da wird sicherlich nicht ausdrücklich erwähnt werden, dass man das "Flaggerl nicht fürs Gaggerl" nehmen darf; und somit sind die Grünspäne wieder aus dem Schneider.
Kommt mir beinahe schon so vor wie das amerikanische Rechtssystem: Alles was nicht ausdrücklich verboten ist (im Detail!!!!) ist somit erlaubt.

Hab ich's schon mal gesagt? Den "Linken" fährt bei uns keiner der Verantwortlichen an den Karren. Dürfte sich um eine "geschützte Spezies" handeln.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von Genialerkimi am 02.06.08 23:22

1600 EURO Strafe für eien Tiroler,da er einen Fussball in den Bundesadler eingebaut hat!
Was lächerlicheres gibts nicht mal in Turkmenistan oder sonst wo....
Wir sind wirklich ein jocolor Land!!

Muss mir mal den Link vom KTS raussuchen,was de 2 Kasperln von dem willkommen Österreich mit der Flagge machen.
Zeig ma halt dann den SCH..Funk auch an.
Von de Gaggerlkasperln red i nimma,weil de san ma sehr unwichtig geworden......de kriagn nur mehr a poar aufglegt.
(sorry,ist jetzt die neue geduldete Redensart in gewissen zu links mutierten Foren) Sleep
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von Genialerkimi am 03.06.08 1:26

Verdammt....ich suche jetzt schon 2 Stunden diesen Link von Stermann und Grissemann,wo sie die ganzen Muster zur Frage "wie könnte eine zeitgemäße österreichische Flagge aussehen?"reingestellt haben.
Finde das weder im kts (da hat ihn mal wer reingestellt),noch über google,noch über deren HP noch sonst wo.
SHIT!
Hat das von euch noch irgedwer?
Bitte,bitte um Hilfe,wäre mir SEHR WICHTIG!

Danke euch einstweilen,jetzt gehe ich aber schlafen Sleep
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von blitzschutzpinguin am 03.06.08 15:14

Bengelchen8 schrieb:Da wird sicherlich nicht ausdrücklich erwähnt werden, dass man das "Flaggerl nicht fürs Gaggerl" nehmen darf; und somit sind die Grünspäne wieder aus dem Schneider.
Kommt mir beinahe schon so vor wie das amerikanische Rechtssystem: Alles was nicht ausdrücklich verboten ist (im Detail!!!!) ist somit erlaubt.

Hab ich's schon mal gesagt? Den "Linken" fährt bei uns keiner der Verantwortlichen an den Karren. Dürfte sich um eine "geschützte Spezies" handeln.

Ich glaub schon, daß die immun sind. Weil wenn man die in ein Gefängnis sperrt, gibts dort postwendend einen Aufstand. Laughing
avatar
blitzschutzpinguin
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Re: So,gleich erfahren wir mehr...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten