Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Exodus Austria ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Exodus Austria ?

Beitrag von janus am 29.05.08 8:57

Sind die Österreicher bereits ausgestorben und wissen es noch nicht?

Immer mehr Menschen fremder Religigionen und Hautfarben finden wir in öffentliche Ämtern und politische Funktionen.
Findet man in den Parteien keine Österreicher mehr die Fähig wären diese funktionen wahrzunehmen, oder Setzen die Parteien auf eine Umvolkung mit dem Ziel den "gewachsenen" Bevölkerungsstand zu liquidieren um Platz zu haben für eine neue Gesellschaft.
Nun ich verstehe es einfach nicht, in Afrika werden Weiße vertrieben, holt man nun Schwarze nach Europa um auch hier die Weißen zu vertreiben? , gut aber wohin mit ihnen, alle anderen vermehren sich weit schneller als die vom Helferleinsyndrom befallenen Weißlinge.
Verschieden Sekten macht man Massenselbstmord zum Vorwurf, aber was hier am laufen ist schlägt alles, wir Terminieren uns selbst und merken es nicht. ^125 ^125 ^125 ^125
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von bushi am 29.05.08 9:58

Nur in science-fiktion-filmen leben menschen fremder religionen und hautfarbe friedlich zusammen Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Robert E. Lee am 29.05.08 20:40

bushi schrieb:Nur in science-fiktion-filmen leben menschen fremder religionen und hautfarbe friedlich zusammen Twisted Evil


aber nur dort
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Aurora am 29.05.08 20:44

Interessant wirds dann, wenn unser Politiker die untergeordnete Position im Nationalrat/Landtag haben werden, weil die Neger und Türken dominieren.

Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Robert E. Lee am 29.05.08 21:06

denke nicht das dieser umstand interessant wird.eher für uns normalbürger unerträglich.die politonanierer richten es sich schon auch wen sie nur mehr untergeordnete positionen innehaben. da kannst sicher sein.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Aurora am 29.05.08 22:07

Wenn sie dann noch genügend EIGENE Stimmen bekommen werden, dann vielleicht. Aber wenn sie Minderheiten sind, dann wirds für uns Zeit zu gehen, aber wohin?

Ich wäre ja für Chardonne / Schweiz, da ist es wirklich schön. Weinbau und Seen zeichnen dieses Gebiet aus.

Hier, schau einmal......>>>

Aber kampflos einfach die Heimat zu verlassen und diesem multikulturellen Gesocks zu überlassen? Ist auch nicht der Weisheit letzter Schliff.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Robert E. Lee am 29.05.08 22:26

kampflos NEIN da hast recht.




schön dort aber da muß ich erst französisch lernen zumindest reden. rofl
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Genialerkimi am 07.06.08 1:11

Robert E. Lee schrieb:kampflos NEIN da hast recht.




schön dort aber da muß ich erst französisch lernen zumindest reden. rofl

und wie perfekt kannst du das nichtredende französchisch?? engel engel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von qualtinger am 07.06.08 7:04

Ein Schelm, wer boeses dabei denkt! Very Happy
avatar
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 62
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Re: Exodus Austria ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten