Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nazi-Bier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 24.05.08 18:52

In Deutschland, besser gesagt in Thüringen, greift die Grüne Manie, verbunden mit einer erschreckend ausgeprägten Paranoia wild umsich.
Zur Themenlage:
Eine thüringer Brauerei hat eine neue Biersorte auf den Markt gebracht, ein völlig normales Bier wie es tausende gibt. Und nun zum eigentlichen Skandal, den sich die Brauerei erlaubt hat, nämlich das Logo auf den Bierflaschen: "BRAUGOLD 1888".
Das mag sich jetzt für einen geistig normalen Bürger ganz normal anhören, aber die Grünen sind entsetzt, angesichts dieser bööösen Zahl 88, was wohl das Gründungsjahr der Brauerei darstellt.

Astrid Rothe-Beinlich, von den dort ansässigen Grünen:
"Es ist schon sehr verwunderlich, dass sich die Firma Braugold trotz Vorrecherchen für dieses irreführende Logo entschieden hat, um damit "neue Frische" in die Bierlandschaft zu bringen. Mag das Jahr 1888 für Braugold ein prägendes sein, so hätte man sich doch nicht vor der Tatsache verschließen dürfen, dass genau diese Zahlen für Rechtsextremisten als Zahlencode dienen.
Die Zahlen "18" und "88" stehen für "AH" und "HH", womit in der rechten Szene "Adolf Hitler" und "Heil Hitler" verschleiert werden soll. Die Zahl "18" wird bei Rechtsextremen oft für T-Shirt-Motive benutzt, man findet diese aber auch bei Organisationsnamen wie z.B. "Combat 18" oder bei der Band "Sturm 18".
Also ich würde den Grünen ja empfehlen, einen Antrag im Parlament vorzubringen, der ein allgemeines Verbot der Zahlen 1 und 8 in Deutschland mit sich führt.
Die Grünen beweisen meiner Meinung nach täglich aufs Neue, daß man der Dämlichkeit immer wieder eins draufsetzen kann.
rofl rofl rofl rofl

Ja stimmt, sieht wirklich bedrohlich aus, das Logo trinken
http://www.rothe-beinlich.de/akpresse/1457757.html


Zuletzt von Quorthon am 24.05.08 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Bengelchen8 am 24.05.08 19:31

Auweia; jetzt knallts denen die Birne aber wirklich durch. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Also: Alle Zahlen verbieten, die irgendwas mit 8, 88, 18 zu tun haben könnten.

Ich freu mich schon auf den zukünftigen Mathematikunterricht. rofl rofl rofl rofl rofl


PS.: Wie sagte doch Angela Merkel vor kurzem;"Ich sehe viele Gemeinsamkeiten mit den Grünen".......

Indirekt hat sie damit endlich mal zugegeben, dass sämtliche Politiker so dämlich sind.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von janus am 24.05.08 19:52

Bengelchen8 schrieb:Auweia; jetzt knallts denen die Birne aber wirklich durch. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Also: Alle Zahlen verbieten, die irgendwas mit 8, 88, 18 zu tun haben könnten.

Ich freu mich schon auf den zukünftigen Mathematikunterricht. rofl rofl rofl rofl rofl


PS.: Wie sagte doch Angela Merkel vor kurzem;"Ich sehe viele Gemeinsamkeiten mit den Grünen".......

Indirekt hat sie damit endlich mal zugegeben, dass sämtliche Politiker so dämlich sind.....
AH HH jetzt versteh ichs auch AHHHHHHHH rofl rofl rofl rofl
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Chrisi62 am 24.05.08 21:17

Nicht nur die deutschen spielen da so mit Zahlencodes herum, im KTS hat einer einen Beitrag eröffnet was UR88 heisst, das ist lediglich eine Fangruppe von Rapid Wien (Ultras Rapid, Gründungsjahr 1988).
Die Linken tüfteln da rum ob das nicht auch ganz was Pöses ist.

clown
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Sakc _ Pauer am 24.05.08 21:23

Chrisi62 schrieb:Nicht nur die deutschen spielen da so mit Zahlencodes herum, im KTS hat einer einen Beitrag eröffnet was UR88 heisst, das ist lediglich eine Fangruppe von Rapid Wien (Ultras Rapid, Gründungsjahr 1988).
Die Linken tüfteln da rum ob das nicht auch ganz was Pöses ist.

clown

hmm,

wenn mir no a Marine hättn tät i sogn a U- Boot... What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

ich bin schockiert

Beitrag von bushi am 24.05.08 21:24

ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Bengelchen8 am 24.05.08 21:26

bushi schrieb:ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed

Dann bist auch ganz klar einer von den ganz bösen; sonst hättest die Hausnummer sicher schon in 17+1 umgeändert. teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von bushi am 24.05.08 21:29

Chrisi62 schrieb: im KTS hat einer einen Beitrag eröffnet was UR88 heisst, das ist lediglich eine Fangruppe von Rapid Wien (Ultras Rapid, Gründungsjahr 1988).
clown
aus welchen lager kommen eigentlich die rapid-fan Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von bushi am 24.05.08 21:31

Bengelchen8 schrieb:
bushi schrieb:ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed
Dann bist auch ganz klar einer von den ganz bösen; sonst hättest die Hausnummer sicher schon in 17+1 umgeändert. teufel engel

auch Türnummer 17 habe ich Crying or Very sad
ich muß mir eine neue Wohnung suchen Sad
aber ich bin doch ein "O5" anhänger lol!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 24.05.08 22:41

Tatsächlich schaffen es die Grünen, ob hier in Österreich oder im deutschen Land, immer wieder aufs neue, daß ich mich köstlich auf ihre Kosten amüsiere.
Aber im Ernst, einige, wenn nicht viele von dieser grünen Bewegung scheinen mir ernsthaft krank im Kopf zu sein, denn das Ganze ist tatsächlich bereits hochgradige, ausgewachsene Paranoia und sollte dann doch dringend psychiologisch behandelt und therapiert werden.
Solchen Schwachsinn kann ja ein Normaler fast nicht mehr ertragen, diese Leute gehören weggesperrt in eine Klappse geek geek geek geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Robert E. Lee am 25.05.08 17:53

Quorthon schrieb:Tatsächlich schaffen es die Grünen, ob hier in Österreich oder im deutschen Land, immer wieder aufs neue, daß ich mich köstlich auf ihre Kosten amüsiere.
Aber im Ernst, einige, wenn nicht viele von dieser grünen Bewegung scheinen mir ernsthaft krank im Kopf zu sein, denn das Ganze ist tatsächlich bereits hochgradige, ausgewachsene Paranoia und sollte dann doch dringend psychiologisch behandelt und therapiert werden.
Solchen Schwachsinn kann ja ein Normaler fast nicht mehr ertragen, diese Leute gehören weggesperrt in eine Klappse geek geek geek geek


blöd, blöder, grün.

so ein scheiß kann wirklich nur einem grünen einfallen.die haben einen vollklescha in jeder zahl mit zwie 88 sehen die ein symbol.dachte immer gegen verfolgungswahn kann man was unternehmen, nur bei den grünen, den anderen multikultidummerln und ewigen nazijägern hift es anscheinend nicht. bei denen ist alles vergebens
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 25.05.08 18:01

Würde eine Hasch-Sorte den Namen 1888 tragen, würden diese Giftler beide Augen zudrücken, da gehe ich jede Wette ein. Vieleicht ist ja der enorme Cannabiskonsum, der bei diversen Grünen Mitgliedern nachweislich herrscht, mit ein Grund für ihre Paranoia. Mit Sicherheit sogar, denn hoher Konsum dieser Droge fördert Verfolgungswahn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Chrisi62 am 25.05.08 20:31

samma froh das ma beim schnopsn 66 brauchn und beim tarockiern 45, sunst wärn olle kartenspieler auch nazi rofl
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

ZAHLENSPIEL

Beitrag von bushi am 25.05.08 20:52

sind die Zahlen 18 und 88 mit der Zahl 666 gleichzusetzen Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Aurora am 29.05.08 22:42

bushi schrieb:ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed

Pass auf, dass sie dich nicht verhaften, könnte ja "Heil Adi" oder vielleicht auch Heimatausverkauf heißen..... Laughing Laughing Laughing
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von populaer am 29.05.08 22:52

Aurora schrieb:
bushi schrieb:ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed

Pass auf, dass sie dich nicht verhaften, könnte ja "XXXXXX" oder vielleicht auch Heimatausverkauf heißen..... Laughing Laughing Laughing

bin zwar kein mod mehr, aber eure postings nerven mitlerweile gewaltig!!! kannst dich nicht anders mitteilen?? du weisst doch das der neo, wegen solchen äusserungen schwierigkeiten bekommt!!! muss es wirklich soweit kommen dass sie uns das forum sperren!!!!
ich find das wirklich dumm, von euch!!!!!! ausserdem, ist der neo so wie ich und viele andere hier, ein normalbürger, oder kannst du ihm dann einen guten rechtsanwalt bezahlen!!!!!! der ihm hilft!!!! lest doch gefälligst die threads die neo eröffnet!!! in dem er euch bereits darauf hinweist, das es auch hier regeln gibt!!
versteht ihr nicht, dass neo den kopf hinhalten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne lg.
popi
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Aurora am 29.05.08 23:15

populaer schrieb:
Aurora schrieb:
bushi schrieb:ich wohne nämlich im Haus Nr. 18
Embarassed

Pass auf, dass sie dich nicht verhaften, könnte ja "XXXXXX" oder vielleicht auch Heimatausverkauf heißen..... Laughing Laughing Laughing

bin zwar kein mod mehr, aber eure postings nerven mitlerweile gewaltig!!! kannst dich nicht anders mitteilen?? du weisst doch das der neo, wegen solchen äusserungen schwierigkeiten bekommt!!! muss es wirklich soweit kommen dass sie uns das forum sperren!!!!
ich find das wirklich dumm, von euch!!!!!! ausserdem, ist der neo so wie ich und viele andere hier, ein normalbürger, oder kannst du ihm dann einen guten rechtsanwalt bezahlen!!!!!! der ihm hilft!!!! lest doch gefälligst die threads die neo eröffnet!!! in dem er euch bereits darauf hinweist, das es auch hier regeln gibt!!
versteht ihr nicht, dass neo den kopf hinhalten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne lg.
popi

@ Populaer

mach' Dich BITTE nicht lächerlich, wegen solchen Äusserungen ist man noch lange kein Freund des "Hinkels Adi", oder macht sich gar strafbar der Wiederbetätigung.

Da hättest Du den Faden schon zu Beginn sperren müssen.

Besser ist sowieso, man schreibt gar nicht mehr, sonst bekommen wirklich manche Leute Anflüge einer Paranoia. Jeder weiß was 88 heißt, wir haben es noch in der Schule gelernt.

Servus





Wenn man also
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von qualtinger am 30.05.08 5:11

Also fuer mich ist der Bloedsinn vollkommen neu!
Ich halte es trotzdem mit General Lee!
"Nur ein toter Gegner ist ein guter Gegner"
Aber das duerfen nur Gewinner sagen!
Q
avatar
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 62
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von bushi am 30.05.08 10:18

Aurora schrieb: Jeder weiß was 88 heißt, wir haben es noch in der Schule gelernt.
also wir hatten das nicht in der schule gelernt, was die beiden zahlen bedeuten sollen, habe ich erst jetzt aus dem forum. dafür wußten wir was "O5" bedeutete, was leider schon in vergessenheit geraten ist und jetzt wegen der eu so wichtig wäre.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 30.05.08 15:13

Na wenn diese grünen Fahnen-SCHEISSER was gegen 1888 haben dann müssen sie aber viel ändern:
http://de.wikipedia.org/wiki/1888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 30.05.08 15:44

Austrianpatriot schrieb:Na wenn diese grünen Fahnen-SCHEISSER was gegen 1888 haben dann müssen sie aber viel ändern:
http://de.wikipedia.org/wiki/1888
Mit Geschichte haben es die XXXXXX Emanzen mit Migrationshintergrund nicht so. Nur die Jahre von 1933 bis 1945 (huch, Gott sei Dank sind da keine bööösen Zahlen dabei) scheinen sich ins "Gehirn" dieser Phobiegesteuerten eingebrannt zu haben.


Zuletzt von Neo am 30.05.08 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verletzung der forumsregeln)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Genialerkimi am 05.06.08 1:34

oisa,mei voter hot immer gsogt:

EGAL IST 88

(is ma aber bis heute net bekannt,dass mei papa a NAZI is oder woar!)

Net zu vergessen:
Der Wayne Gretzky(a kanadischer Eishockeyspieler für alle de eam net kennan) hat seine ganze Karriere mit folgender Rückennummer gespielt:

88!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is siha a so a oida NAZI,oder? Question

Jo no was:
in Wien gibts an Fussballverein namens FORTUNA 05
meines Wissens is dort aber kaner vom Untergrund gwesen.
aso,sorry,des zeichen gilt ja nur am Stephansdom lol! lol!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gast am 07.06.08 0:24

Was machen eingentlich Menschen, die am 8.8.88 geboren sind. Müssen die ihr Geburtsdatum umändern, oder gleich Selbstmord begeen? Ich habe schon viel massive Scheiße gehört, doch das übertrifft alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heim ins Reich

Beitrag von bushi am 04.09.09 19:17

Lufthansa schluckt AUA.
Rewe übernahm Billa, Meindl-Filialen und Adeg.
Ankerbrot wurde bereits 2x von deutschen Investoren am Leben erhalten.
Bayerische Hypo Vereinsbank schluckte die Bank Austria und Bayern LB die Hypo Alpen-Adria.
Die deutsche Continental übernahm Semperit.
Siemens München holte sich VA-Tech und
Deutsche Telekom den Mobilfunkanbieter max.mobil.
(aus heut.Kurier)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nazi-Bier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten