Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Tolle "Integration"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 22.05.08 21:23

(Quelle: Thread von Astari; KTS)
Wieder mal einer der berühmten Einzelfälle!

"Es waren Szenen wie bei einer Straßenschlacht! Bewaffnet mit Schlagstöcken, Steinen und Messern, gingen vor einer Diskother in Wien Liesing etwa 60 Türken und Albaner auf 12 Österreicher los.

Ein Opfer berichtet das sie während einer Schulparty angepöbelt wurden und deshalb gehen wollten.
Doch da war es bereits zu spät.
Die gewaltbereiten Türken hatten bereits ihre Freunde mit Handy benachrichtigt. Die Verstärkung kam binnen kürzester Zeit mit einem BUS an.

Selbst vor den Mädchen machten sie nicht halt. Zu fünft traten sie auf ein junges Mädchen ein bis sie blutüberströmt auf dem Boden liegen blieb.

Die Bilanz : etliche Messerstiche, Bauch, Rissquetschwunden, Kiefer- und Jochbeinbrüche.

Quelle : KZ Mittwoch 21.05.08 Seite 18

Hört man im ORF von solchen Geschehnissen? Liest man in überregionalen Medien etwas davon?
Antwort: NEIN !!!!!
Könnte ja das ständig gebetsmühlenartige Liedchen der "Netten Immigranten und Kulturbereicherer" einen Sprung kriegen.

Hach Gottchen; wie sicher wir doch alle sind im eigenen Land; so sicher, dass wir langsam aber sicher entweder eine Leibwächtergarde brauchen wenn wir hinausgehen wollen, oder nur noch schwer bewaffnet.

Warum nur wünsche ich mir sehnlichst, dass endlich mal ein paar aus der "oberen Etage" eine ordentliche auf die Schnauze kriegen; warum nur........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 22.05.08 21:40

Es vergeht kaum ein Tag, wo ich mir nicht dasselbe wünsche: Einen der Politiker, einen der Guties sollte endlich mal feste *ähem* dann würde sicherlich ein anderer Wind wehen!! An erster Stelle steht bei mir gleich der Bello, gefolgt vom trinkfesten Michi, der Petrovich, und etliche andere mehr - aber das sind eben nur Träume! Diese Feiglinge umgeben sich mit Bodyguards und reden nur schwachsinniges Zeug, jeden einzelnen könnt ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 23.05.08 17:38

Zanzara schrieb:Es vergeht kaum ein Tag, wo ich mir nicht dasselbe wünsche: Einen der Politiker, einen der Guties sollte endlich mal feste *ähem* dann würde sicherlich ein anderer Wind wehen!! An erster Stelle steht bei mir gleich der Bello, gefolgt vom trinkfesten Michi, der Petrovich, und etliche andere mehr - aber das sind eben nur Träume! Diese Feiglinge umgeben sich mit Bodyguards und reden nur schwachsinniges Zeug, jeden einzelnen könnt ich


vollkommen richtig burns
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Chrisi62 am 23.05.08 17:44

Mich wundert nur eines, fast jeder erkennt, dass das Projekt Integration gescheitert ist, nur die Regierenden und ein paar gutmenschliche Tschapperln nicht.
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 23.05.08 18:23

Chrisi62 schrieb:Mich wundert nur eines, fast jeder erkennt, dass das Projekt Integration gescheitert ist, nur die Regierenden und ein paar gutmenschliche Tschapperln nicht.

mich nicht, weil die haben einen riesenklescha die noch immer an integration glauben.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 23.05.08 18:45

Chrisi62 schrieb:Mich wundert nur eines, fast jeder erkennt, dass das Projekt Integration gescheitert ist, nur die Regierenden und ein paar gutmenschliche Tschapperln nicht.
Die werden doch nicht in aller Öffentlichkeit gestehen, daß ihre politische Arbeit von Jahrzehnten ein Griff ins braune war. Wir müssen unseren ausländischen Freunden den Aufenthalt in Österreich einfach so unangenehm wie möglich gestalten, mehr können wir eigentlich gar nicht machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 23.05.08 19:39

Robert E. Lee schrieb:machen wir ihnen den aufenthalt unangenehm, dann wird von(grünen,zara und wie die unnötigen noch heissen) und der roten sofort die nazikeule ausgepackt.
Die Nazikeule verliert doch immer mehr an Wirkung. Die Nazis die noch leben sind bereits himmelalt und sterben langsam weg. Und Nationalisten sind nun mal keine Nazis. Mich kann kein Mülti-Külti- Linker einschüchtern, sonst wird die Holzkeule geschwungen, und die macht dicke Beulen auf hohlen Köpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von bushi am 23.05.08 20:01

eigentlich haben die zuwanderer von atatürk ein naziverhalten Shocked
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 23.05.08 20:13

bushi schrieb:eigentlich haben die zuwanderer von atatürk ein naziverhalten Shocked



ja schon aber diesen umstand sehen die multikultitepperl nicht, weils die augen mit dreck verpickt haben.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 24.05.08 20:55

Wien Heute : Ein Beitrag im ORF über eine Fotoausstellung *Fußball und Integration* - ich hab geglaubt, ich flipp aus - aber in meinem Alter ist das schon ziemlich gefährlich - und das Thema waren Fussballkäfige : Diese sind ein wichtiger Beitrag zur Integration, und was hier (in den Käfigen) an Fußball gezeigt wird, hat den Fotografen dermassen imponiert, dass er vorschlug, sich doch bei Vereinen zu melden, was jedoch abgelehnt wurde unter den Gründen, man müsse noch das Abi schaffen, das Studium gehe vor : BIN ICH IM FALSCHEN FILM ????????
Wer von Euch BITTE hat schon einen Österreicher in diesen Käfigen fussballspielen gesehen ?

Ich komm da nicht mehr mit ... obwohl die Sache mit den Käfigen hat schon etwas reizvolles an sich: rein damit und über die Grenze ....... am besten mit Flieger und ohne Fallschirm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Oddysseus am 24.05.08 21:13

Bengelchen8 schrieb:[
Hört man im ORF von solchen Geschehnissen? Liest man in überregionalen Medien etwas davon?
Antwort: NEIN !!!!!
Könnte ja das ständig gebetsmühlenartige Liedchen der "Netten Immigranten und Kulturbereicherer" einen Sprung kriegen.


Das ist eine echte Zensur, die die Medien betreiben. Es gibt ja in der Politik die Philosphie von der "Lenkung durch Informationen". Nur das war ich rauslasse, beschäftigt die Leute. Was ich nicht rauslasse, bekommt keiner mit. Sie wollen einfach, dass die Bevölkerung nicht mitbekommt, dass das Projekt Integration gescheitert ist.

Ich habe von diesem Vorfall auch nichts aus den Medien erfahren, erst aus dem KTS und hier. Die Foren scheinen öfters besser informiert zu sein, als die zensurfreudigen Medienheinis.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 24.05.08 21:23

und das Thema waren Fussballkäfige : Diese sind ein wichtiger Beitrag zur Integration, und was hier (in den Käfigen) an Fußball gezeigt wird, hat den Fotografen dermassen imponiert, dass er vorschlug, sich doch bei Vereinen zu melden, was jedoch abgelehnt wurde unter den Gründen, man müsse noch das Abi schaffen, das Studium gehe vor
Wer von Euch BITTE hat schon einen Österreicher in diesen Käfigen fussballspielen gesehen ?

Ich will keinesfalls jemandem schlechte Absichten unterstellen, nein, nein, das mach ich nicht, niemals nicht. teufel engel

Aber diese Schilderung erinnert mich irgendwie an ein potemkinsches Dorf: Für den Betrachter ist alles eitel Wonne und Sonnenschein.
KLartext: Gestellte Aufnahmen mit "ausgesuchten" Darstellern.
Den Multi-Kulti-Heinis dürfte schön langsam die Luft ausgehen, wenn sie jetzt zu derart primitiven und leicht durchschaubaren Mitteln greifen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von janus am 24.05.08 21:30

Oddysseus schrieb:
Das ist eine echte Zensur, die die Medien betreiben. Es gibt ja in der Politik die Philosphie von der "Lenkung durch Informationen". Nur das war ich rauslasse, beschäftigt die Leute. Was ich nicht rauslasse, bekommt keiner mit. Sie wollen einfach, dass die Bevölkerung nicht mitbekommt, dass das Projekt Integration gescheitert ist.

Ich habe von diesem Vorfall auch nichts aus den Medien erfahren, erst aus dem KTS und hier. Die Foren scheinen öfters besser informiert zu sein, als die zensurfreudigen Medienheinis.

Und ich denke die Foren sind den informationsgesteuerten Medien ein arger Dorn im Auge. Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 24.05.08 21:32

Und ich denke die Foren sind den informationsgesteuerten Medien ein arger Dorn im Auge

Nicht alle, bester janus; nicht alle.......
So manche passen sich bestens der "political Correctness" an, meinst du nicht auch?
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von janus am 24.05.08 22:16

Bengelchen8 schrieb:
Und ich denke die Foren sind den informationsgesteuerten Medien ein arger Dorn im Auge

Nicht alle, bester janus; nicht alle.......
So manche passen sich bestens der "political Correctness" an, meinst du nicht auch?


Hi Bengelchen,
damit hast du recht, aber selbst die können nicht verhindern das immer wieder etwas kurzfristig durchrutscht, und der Löschbolzen kommt zwar sicher, aber doch zu spät. Very Happy Very Happy
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 26.05.08 15:41

Was würde eigentlich mit uns Österreichern passieren, wenn wir uns in anderen Ländern genauso aufführen würden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 26.05.08 15:45

Federwolke schrieb:Was würde eigentlich mit uns Österreichern passieren, wenn wir uns in anderen Ländern genauso aufführen würden?

da bist sicher für einige zeit weg vom fenster.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 26.05.08 15:49

Robert E. Lee schrieb:
Federwolke schrieb:Was würde eigentlich mit uns Österreichern passieren, wenn wir uns in anderen Ländern genauso aufführen würden?

da bist sicher für einige zeit weg vom fenster.

......wenn du's überhaupt überlebst.......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 26.05.08 15:55

sorry bin doch noch etwas in unserer zivilsation gefangen.so tief wie die will ich eigentlich nicht greifen.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 26.05.08 17:02

Unser Problem liegt auch darin, dass wir immer noch viel zu viel Dämliche im Staate haben, die immer wieder die gleichen Idioten wählen. Solange es kein Umdenken gibt, wird sich für uns auch nichts ändern. Ich hoffe ja nur, dass in baldiger Zeit einer von denen zum Handkuß kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 26.05.08 17:11

Ich hoffe ja nur, dass in baldiger Zeit einer von denen zum Handkuß kommt.

Da kennst aber diese "Versteher" schlecht. ^125
Selbst dann reden diese Armleuchter noch von "bedauerlichen Einzelfällen" und geben der bösen Gesellschaft schuld daran, dass diese armen Hascherln zur Gewalt greifen "müssen".

Wie oft mussten wir schon lesen/hören, dass doch Ladendiebstähle, Raubüberfälle von "Zuagroasten" nur deswegen begangen werden, weil wir garstigen Österreicher denen immer unseren "Reichtum" vor die Nase halten und partout nix davon abgeben wollen.
Vergiss das eine nicht: Bei diesen "Verstehern" (Multi-Kulti-Freaks) handelt es sich ausnahmslos um hirnamputierte geistige Tiefflieger.
Du brauchst nur in einem gewissen Forum ein bisschen mitzulesen; da wird dir schlecht, welch hirnverbrannte Ansichten da öffentlich geäußert werden.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Robert E. Lee am 26.05.08 17:21

Bengelchen8 schrieb:
Ich hoffe ja nur, dass in baldiger Zeit einer von denen zum Handkuß kommt.

Da kennst aber diese "Versteher" schlecht. ^125
Selbst dann reden diese Armleuchter noch von "bedauerlichen Einzelfällen" und geben der bösen Gesellschaft schuld daran, dass diese armen Hascherln zur Gewalt greifen "müssen".

Wie oft mussten wir schon lesen/hören, dass doch Ladendiebstähle, Raubüberfälle von "Zuagroasten" nur deswegen begangen werden, weil wir garstigen Österreicher denen immer unseren "Reichtum" vor die Nase halten und partout nix davon abgeben wollen.
Vergiss das eine nicht: Bei diesen "Verstehern" (Multi-Kulti-Freaks) handelt es sich ausnahmslos um hirnamputierte geistige Tiefflieger.
Du brauchst nur in einem gewissen Forum ein bisschen mitzulesen; da wird dir schlecht, welch hirnverbrannte Ansichten da öffentlich geäußert werden.


wo du recht hast, hast du recht.gibt leider deppate mehr als bürgermeister.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 26.05.08 17:39

Dann müssen eben wir handeln, und so wählen, dass die Gutis nichts mehr zu melden haben. Träumen darf ich doch wohl, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 26.05.08 17:50

Federwolke schrieb:Dann müssen eben wir handeln, und so wählen, dass die Gutis nichts mehr zu melden haben. Träumen darf ich doch wohl, oder?

Ist ein schöner Traum; nicht wahr? Hab ich auch so dann und wann. teufel engel

Dann reitet mich wieder so ein kleines Teufelchen, ich riskier nen Blick in gewisse Foren und "Zack" sind die schönen Träume wieder der Realität gewichen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Zugbegleiter von Schwarzfahrer schwer verletzt

Beitrag von bushi am 27.05.08 10:10

Attacke auf Schaffner geklärt: Geständns von 15-jährigem.
Im Zuge der Ermittungen konnte jetzt die Poizei den brutalen Schläger ausforschen: Der 15-jährige Armenier hat die Tat bereits gestanden.
---------
Unsere 15-jährigen Neoösterreicher sind schon voll Kraft und Saft Shocked in dieser Altersklasse sind Unsere noch Nudlaugen Laughing

Quelle ???

(heutige Krone, Seite 15)


Zuletzt von bushi am 27.05.08 10:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Bengelchen8 am 27.05.08 10:20

Quelle ???

http://noe.orf.at/stories/280515


mfG Bengelchen8
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Sakc _ Pauer am 27.05.08 10:30

Bengelchen8 schrieb:Quelle ???

http://noe.orf.at/stories/280515


mfG Bengelchen8

Der 15-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Mittlerweile ist der Bursch geständig, seine ersten Angaben bei der Polizei seien nicht richtig gewesen. devil
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

14-jährige stach Mutter nieder

Beitrag von bushi am 27.05.08 10:47

Das Bürschchen, er wohnt bei seinem Vater ein Kosovo-Albaner und der wurde schon wegen Drohungen angezeigt
(heut.Krone, Seite-achtzehn)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jugendkriminalität expodiert ......

Beitrag von bushi am 27.05.08 11:03

Die Jugendkriminalität explodiert; nicht einmal mehr die geschicktesten Statistiken können das verbergen, Ausländer führen diese grauenhafte Liste an.
(heut.Krone/Das freie Wort)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gast am 27.05.08 21:29

Und warum wird da nicht gegengesteuert? Wenn diese einfach und ohne Komentar abgeschoben werden würden, dann kämen vielleicht auch nicht mehr so viele von dieser Sorte, und den Einheimischen sollns enorme Strafen aufbrummen. aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefährliche Mischung

Beitrag von bushi am 29.07.10 14:33

Es gibt eine jugendliche Macho-Kultur mit Migranten-Hintergrund, die sich unangenehm bemerkbar macht - mit Anstänkern, unerwünschtem Anbagern und manchmal bedrohlich wirkender Rudelbildung - es sind junge Männer ohne ordentlicher Ausbildung, Arbeit oder Zukunftsperspektive.......es ist die gefährlichste Mischung überhaupt, produziert von einer Zuwanderungspolitik, die in der Hauptsache darin besteht, die Probleme zu verschweigen. (Krone, S-.3)
Für Rot und Grün gibt es nicht dieses Problem, bei denen ist eh alles paletti.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Tolle "Integration"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten