Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Beitrag von Bengelchen8 am 21.05.08 13:23

(Quelle: Bild.de)
Noch ist offen, ob der Angreifer an den Schüssen des Polizisten starb oder sich selbst tötete, wie Meyer sagte. Dies werde die Rechtsmedizin klären. Der Amok-Schütze war der Polizei bereits wegen gefährlicher Körperverletzung bekannt: Er hatte seine Frau bereits früher geschlagen. Deswegen war ihm per Gerichtsbeschluss untersagt worden, sich in der Wohnung aufzuhalten oder sich der 30-Jährigen zu nähern.

Mal vorneweg: Ich betrachte nicht jeden Ausländer als "Verbrecher". Derartige Familiendramen kommen auch bei uns vor.
Was aber sicher unbestritten ist, ist die Tatsache dass bei Zuwanderern aus diesen Ländern die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung sehr niedrig angelegt ist.(auch wieder: Nicht bei allen, aber doch bei einem erschreckend hohen Teil davon)
Was ich mich allerdings immer wieder frage: Warum in dreiteufelsnamen werden solch straffällig gewordene Personen nicht im Eilzugtempo dorthin zurückbefördert, wo sie hergekommen sind?
Diese absolut falsch verstandene "Menschlichkeit/Toleranz" führt genau zu den Problemen, die in rasantem Tempo wachsen: Eine immer breitere Ablehnung von Zuzüglern innerhalb der "angestammten" Bevölkerung.
Tagtäglich lesen/hören wir von solchen Gewalttaten; kommt dann so einer mal vor Gericht werden X-Milderungsgründe "erfunden" und der Mistkerl kann genau so weitermachen wie vorher. Von Abschreckung keine Spur.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Beitrag von bushi am 21.05.08 13:51

"Afgahner" sind am besten für Hunderennen geeignet teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Beitrag von Genialerkimi am 03.06.08 21:36

Ihr verstehts des alle nicht!
Wenn man diese Spezies(wohlgemerkt die kriminelle)dorthin schicken würde wo sie hergekommen sind gäbe es einige Probleme:

Sämtliche Staaten würden sagen,dass Deutschland und Österreich Naziländer sind!

Wozu bräuchten wir dann die Designerhäfn?

Man könnte keine pflichtbewussten Polizisten anklagen und vor den Richter stellen!

Wir hätten einen immensen "Kulturverlust"!

Wem würden dann AMS und Sozialamt das Geld in den A... blasen?

Müssten dann die mit Steuergeldern geförderten Gutivereine(namen erspare ich mir,denn die Liste wäre endlos lange) vielleicht gar zusperren und deren "Mitarbeiter" vielleicht endlich amoi wos hackeln?

Woher würden die Groten dann ihre Wählerstimmen herbekommen?
.
.
.
und so weiter und so fort.............

Also bitte,ihr würdet mit euren "Wünschen" doch glatt das ganze System eines Wohlfahrtsstaates zerstören,und vor allen Dingen die innere Sicherheit gefährden! rofl rofl rofl rofl rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Beitrag von Bengelchen8 am 03.06.08 23:47

Ähm; "Innere Sicherheit"; was is'n das?
Is das was zum Essen?????
Das fragen sich bei uns nämlich immer mehr Leute!
Nämlich die, bei denen am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig ist!
Und diese Leute werden leider immer mehr!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Afghane schießt 2 Polizisten nieder!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten