Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

20 Jahre für Indizienprozeß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von bushi am 21.05.08 9:49

für einen -"eindeutigen"- Mord bekommt man auch nicht mehr 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von blitzschutzpinguin am 21.05.08 10:13

bushi schrieb:für einen -"eindeutigen"- Mord bekommt man auch nicht mehr 95

Das Urteil müsste lebenslang lauten und zwar ohne Möglichkeit einer frühzeitigen Entlassung.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß in meinen Augen die Schuld nicht so einwandfrei erwiesen ist und man müsste in meinen Augen den gesamten Fall noch einmal überprüfen.
avatar
blitzschutzpinguin
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Austri am 21.05.08 15:26

Der Herr ist halt ein bissi zu alt und hat keinen bösen Vater, auf den er sich herausreden kann...

Armes Burli mit Vorgeschichte ersticht Mitschüler - 7 Jahre Haft.
http://tinyurl.com/557usd
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Bengelchen8 am 21.05.08 15:59

Armes Burli mit Vorgeschichte ersticht Mitschüler - 7 Jahre Haft.

Die ganze Brut sofort abschieben......; sollen sich in ihrer "Heimat" so aufführen; dann ist deren Lebenserwartung gleich null.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Austri am 21.05.08 18:16

Bengelchen8 schrieb:
Armes Burli mit Vorgeschichte ersticht Mitschüler - 7 Jahre Haft.

Die ganze Brut sofort abschieben......; sollen sich in ihrer "Heimat" so aufführen; dann ist deren Lebenserwartung gleich null.

Ja, dank Blutrache!
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Gast am 22.05.08 21:46

In der Relation zu anderen Urteilen finde ich dieses Urteil zu hart - aber es handelt sich ja bei dem Opfer um einen Politiker; dabei bin ich absolut nicht von der Schuld des Angeklagten überzeugt ! Da gab´s eine verheiratete Frau, deren Ehemann und vielzuviel Indizien auf äusserst schwachen Beinen.

Nun, man wird ja sehen, wieviele Jahr diese Bestie, die den kleinen Luca zu Tode gefoltert hat, bekommt - wenn es endlich mal zu einer Verhandlung kommt - nur zum Vergleich devil
Eine Frau als Verteidigerin, ich pack´s nicht, erwirkt immer wieder Aufschub.... und dieses Mutter-Monster, diese geht wahrscheinlich ohnehin frei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Bengelchen8 am 22.05.08 21:57

Hatte im Fall des kleinen Luca eine seltene Übereinstimmung mit @Reini (ja, das gibts wirklich):
Beide sind wir der Meinung, dass diese Monster (Mutter und "Vater") lebenslänglich weggesperrt gehören.
Aber wirklich lebenslänglich.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: 20 Jahre für Indizienprozeß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten