Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

OMV übertraf die Erwartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von janus am 07.05.08 10:11

Nachdem im 1. Quartal die Prognosen deutlich überstiegen wurden, wird für das Jahr 2008 wieder ein Rekordergebnis erwartet.

Der Umsatz des OMV-Konzerns wuchs um 30 Prozent auf 5,955 (4,594) Milliarden Euro.


Quelle Kurier.at


Was will man damit eigentlich sagen? Angesichts der fast Täglich steigenden Preisen an den Tankstellen ist es doch keine Leistung "Gewinne" einzufahren, als Monopolist hat man es leicht seine Gewinne zu steigern.
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von bushi am 07.05.08 13:04

bei Ruttensdorfer-Posten kann eigentlich nicht`s schiefgehen thanks
ausser man hassatiert 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von Gast am 07.05.08 19:00

Gespannt darf man bereits sein, in welchen Sphären sich der Treibstoffpreis in Österreich nach der Fußball-EM befinden und einpendeln wird. Das wird uns schockieren, da bin ich mir sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von Bengelchen8 am 07.05.08 21:40

Quorthon schrieb:Gespannt darf man bereits sein, in welchen Sphären sich der Treibstoffpreis in Österreich nach der Fußball-EM befinden und einpendeln wird. Das wird uns schockieren, da bin ich mir sicher.

Mich "schockiert" gar michts mehr!
Unsere Abzocker (Regierung) haben erreicht was sie wollten: Eine differenzierte Öffentlichkeit bezüglich "Klimaschutz"!

Mir wird nur immer übel, wenn ich daran denken muss, wie viele Idioten in unserer "Gesellschaft" etwas zum Sagen haben. Wären dort wirkliche "Fachleute" zu Werke, hätten wir diese Zustände nicht..........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von bushi am 08.05.08 9:45

Bengelchen8 schrieb:
Mir wird nur immer übel, wenn ich daran denken muss, wie viele Idioten in unserer "Gesellschaft" etwas zum Sagen haben. Wären dort wirkliche "Fachleute" zu Werke, hätten wir diese Zustände nicht..........

Fachleute gibts in Berufsbranchen, Politiker haben die Partei- und Regierungslinie zu vertreten Idea
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: OMV übertraf die Erwartungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten