Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gast am 03.05.08 20:13

Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag in Wiener Neustadt in der Nähe des Einkaufszentrums Fischerpark niedergeschossen und dabei lebensbedrohlich verletzt worden. Ein unbekannter Beifahrer soll im Auto sitzend dreimal auf den Fahrer gefeuert haben. Das berichtet Oberstleutnant Manfred Fries vom Stadtpolizeikommando Wiener Neustadt.

Nach der Tat konnte der Täter flüchten. Der Gesuchte wird als 30 bis 35 Jahre alter Mann beschrieben. Er sei etwa 1,80 Meter groß. Vermutlich habe er eine silberne Waffe verwendet, hieß es.

Der Niedergeschossene konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen nicht befragt werden. Das Opfer wurde intubiert und beatmet ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert, hieß es von den Rettungskräften.

Quelle Krone online


und das es sich dabei um türkische Kulturbereicher handelt, das wird nat. verschwiegen.

laut aussage des nachbarn von meinen schwagern der den vorfall fast ganz gesehen hat, und er eben sah das es sich um solche handelt.

und alleine die meldung im bericht - in der nähe des einkaufszentrums - lüge - das war genau vor dem hinteren eingang, und die polizei hat daraufhin alle ausgänge versperrt......leider war der täter schon weg.....

ich war nur ca. 20 min. vorher auch dort, ich glaube ich sollte mich jetzt auch bewaffnen....... devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von strizzi am 03.05.08 20:36

ass

kauf dir eine schussichere weste
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Sakc _ Pauer am 03.05.08 20:43

strizzi schrieb:ass

kauf dir eine schussichere weste


http://www.engarde-germany.de/produkte.htm
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gast am 03.05.08 20:51

Sakc _ Pauer schrieb:
strizzi schrieb:ass

kauf dir eine schussichere weste


http://www.engarde-germany.de/produkte.htm

@

genau, was der staat uns verwährt, nähmlich den schutz vor gesindel, sollte ich selber in die hand nehmen.

fast € 800.-...........bei 10 stk. wird es günstiger......wer braucht noch eine - vorbeugend......bald wird es pflicht sein bei uns, das man ohne nicht mehr auf die strasse darf...........DANKE REGIERUNG............!!! ^125 ^125 ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Bengelchen8 am 04.05.08 0:37

Schusssichere Weste hab ich keine............aber ne Waffe im Auto.
Vorausschickend: Bin absoluter Gegner von "Bewaffnung für Jedermann/frau";
Es laufen zu viele Idioten frei herum!
Aber durch schlechte Erfahrung (ein Überfall) hab ich auch zur schlechtesten Alternative gegriffen. Bin beruflich nur noch mit Waffe unterwegs.
Traurig, aber leider wahr.........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gast am 04.05.08 8:33

und ich wohn ganz in der nähe, deshalb hab ich heute das joggen im wald ausgelassen, wer weiß wo er sich herumtreibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gast am 04.05.08 8:59

Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.


Sowohl beim mutmaßlichen Täter als auch beim 30-jährigen Opfer handle es sich um Österreicher türkischer Abstammung. Der 27-Jährige habe als Beifahrer auf den 30-jährigen Lenker in einem Pkw gefeuert. Die Schüsse waren in der Nähe des Fischaparks, einem Einkaufszentrum, abgegeben worden.

Quelle NEWS

@ REINI;

du kannst wieder laufen gehen, sie haben ihn schon..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von strizzi am 04.05.08 9:13

wäre ja dafür das in solchen fällen alle beide bewaffnet werden und sich gegenseitg abknallen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von janus am 04.05.08 9:29

ass schrieb:Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.


Sowohl beim mutmaßlichen Täter als auch beim 30-jährigen Opfer handle es sich um Österreicher türkischer Abstammung. Der 27-Jährige habe als Beifahrer auf den 30-jährigen Lenker in einem Pkw gefeuert. Die Schüsse waren in der Nähe des Fischaparks, einem Einkaufszentrum, abgegeben worden.

Quelle NEWS

@ REINI;

du kannst wieder laufen gehen, sie haben ihn schon..........


mein Lösungsvorschlag; ab zur resozialisierung in die Türkei, auf nimmerwiedersehn. 123
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Robert E. Lee am 04.05.08 14:48

janus schrieb:
ass schrieb:Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.


Sowohl beim mutmaßlichen Täter als auch beim 30-jährigen Opfer handle es sich um Österreicher türkischer Abstammung. Der 27-Jährige habe als Beifahrer auf den 30-jährigen Lenker in einem Pkw gefeuert. Die Schüsse waren in der Nähe des Fischaparks, einem Einkaufszentrum, abgegeben worden.

Quelle NEWS

@ REINI;

du kannst wieder laufen gehen, sie haben ihn schon..........


mein Lösungsvorschlag; ab zur resozialisierung in die Türkei, auf nimmerwiedersehn. 123

warum gefällt mir der vorschlag so gut? aber am besten mitsamt seinem ganzen anhang.

na wenigstens hat er ihn seinen pimperling nicht abgeschnitten oder ist er dazu nicht mehr gekommen? österreicher türkischer abstammung.

wen in der spanischen hofreitschule ratten geworfen werden, sinds trotzdem auch keine lippizaner oder liege ich da falsch.österreicher sind die nur beim abzocken, sonst nennen sie sich stolz türken.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gast am 04.05.08 14:59

Wenn ein Österreicher mit türkischen Wurzeln einen anderen aus der selben Fraktion versucht zu töten, so kann mir das nur recht sein. Einziges Manko, das nächste mal sollte er es nicht nur versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Robert E. Lee am 04.05.08 18:09

Quorthon schrieb:Wenn ein Österreicher mit türkischen Wurzeln einen anderen aus der selben Fraktion versucht zu töten, so kann mir das nur recht sein. Einziges Manko, das nächste mal sollte er es nicht nur versuchen.

nicht mal aus der nähe treffen sie ordentlich.jetzt kann der steuerzahle leider beide erhalten. einen im spital und einen im häfen, es ist zum 121


wen wir glück haben nietet der andere clan wieder einen um und so weiter bis sie endlich alle weg sind.leider muß die polizei da immer hin und das kostet znnötig einfacher sie in ein stadion und dort können sie sich gegenseitig fertigmachen.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Bengelchen8 am 04.05.08 18:31

Das Kollosseum in Rom restaurieren; wäre der Austragungsort. teufel engel

Nach dem Motto: "Brot und Spiele braucht das Volk"
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten