Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Pensionswelle ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pensionswelle ...

Beitrag von Sakc _ Pauer am 03.05.08 18:04

...im Staatsdienst rollt an

In den nächsten 13 Jahren gehen die Hälfte der Lehrer und ein Drittel der Exekutive in den Ruhestand. Beamtenministerin Bures drängt zu Eile: Totalreform ist vor Nachbesetzungen notwendig.


http://tinyurl.com/4yy57u
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von bushi am 03.05.08 18:25

Sakc _ Pauer schrieb:....im Staatsdienst rollt an......
......und du bist auch bald dabei 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von Sakc _ Pauer am 03.05.08 18:38

bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:....im Staatsdienst rollt an......
......und du bist auch bald dabei 123

nix do bushi,

i geh bis 65-zg ... Twisted Evil
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von strizzi am 03.05.08 19:20

den saki kannst doch net in pensi schicken, wo er doch in der blüte des lebens steht
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von Sakc _ Pauer am 03.05.08 19:24

strizzi schrieb:den saki kannst doch net in pensi schicken, wo er doch in der blüte des lebens steht

soo schaut´s aus strizzerl ,

und außerdem dahoit i mit meine Abzüge 2 Asys ... What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von bushi am 03.05.08 19:25

Sakc _ Pauer schrieb:
bushi schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:....im Staatsdienst rollt an......
......und du bist auch bald dabei 123

nix do bushi,

i geh bis 65-zg ... Twisted Evil
schauerlich 95 affraid weils mich genötigt haben, feier ich bald mein fünfjähriges pensionistenleben Laughing

wennst mit 65 gehst, hast du 50 versicherungs- bzw. beitragsjahre erbracht 130 130 130
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von Gast am 04.05.08 19:38

Bei den Lehrern sollten dringend Leute mit Türkischkenntnissen nachbesetzt werden, am besten geeignet wären erfahrungsgemäß Türken.
Ich befürchte ja, daß diese Totalreform des Beamtendienstrechts samt neuer Gehaltsregelung für Neueinsteiger uns wieder einmal einen immensen Betrag an Euros kosten wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pensionswelle ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten