Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

schon wieder in einzelfall........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schon wieder in einzelfall........

Beitrag von Gast am 23.04.08 23:03

Schockierender Überfall in Wien-Margareten: Am helllichten Tag wurde eine sehbehinderte Pensionistin im Aufzug ihres Wohnhauses niedergeschlagen und ausgeraubt. Der Täter flüchtete mit der Tasche. Das 61-jährige Opfer Christine K. im "Krone"-Inverview: "Ich werde künftig nie mehr alleine heimgehen können." Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Nach einem Arztbesuch am Dienstagvormittag wollte die Pensionistin mit dem Aufzug in ihre Wohnung fahren, als plötzlich die Tür aufgehalten wurde. Ein unbekannter Täter schlug ihr mit voller Wucht mit der Faust ins Gesicht, entriss ihr die Handtasche. "Ich habe mich gewehrt, geschrien, wild um mich geschlagen", so das Opfer. Ihr Mann hörte die verzweifelten Rufe, sah seine Frau blutend auf dem Boden liegen und alarmierte sofort die Polizei. Der Täter konnte jedoch unerkannt flüchten. Was das Ehepaar zusätzlich verärgert: Fünf Minuten lang hob bei der Notrufnummer der Polizei kein Beamter ab.

Beute: Bargeld und Behindertenausweis
Ein wenig Bargeld und den Behindertenausweis der Pensionistin, die erst vor zwei Wochen am Auge operiert worden war, konnte der Unbekannte rauben. Etwa 25 Jahre alt, 1,75 groß, mit Bierbauch, schwarzen Haaren, in Jeans und braunem T-Shirt, ansonsten sehr gepflegt - so beschreibt die Pensionistin den Täter, der vermutlich ein Ausländer ist. Nach dem blutigen Überfall wurde das Opfer ins AKH gebracht, mit etwa 15 Stichen musste sie am Kopf genäht werden. Das frisch operierte Auge ist blutunterlaufen.

Das war nicht der einzige Raubüberfall an diesem Tag. Auch zwei Jugendliche wurden in Wien-Favoriten im Bus von fünf Unbekannten überfallen. Die Opfer wehrten sich, die Bande zog ohne Beute ab.


so a dreck pig möcht ich einmal erwischen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schon wieder in einzelfall........

Beitrag von Bengelchen8 am 23.04.08 23:41

@ass

Ich weiß ja nicht, wie sehr du informiert bist; aber genau wegen solcher Tatsachenberichte wurde ich in einem anderen Talksalon gesperrt.
Nur weil ich es gewagt habe zu beschreiben wie ich mich persönlich gegen Angriffe auf meine Person durch "Kulturbereicherer" gewehrt habe.
Wahrheiten werden (nicht nur) bei uns totgeschwiegen; oder so lange negiert bis es zu Gegenmaßnahmen zu spät ist.
Tolle Politik, was da betrieben wird.......


PS.: Daraus resultiert auch die verständliche Ablehnung aller Ausländer in der hiesigen Bevölkerung; man kann es nicht oft genug betonen: Es sind nicht alle so, aber leider ein sehr großer Teil!!!!!!!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: schon wieder in einzelfall........

Beitrag von Robert E. Lee am 24.04.08 16:48

[quote="Bengelchen8

PS.: Daraus resultiert auch die verständliche Ablehnung aller Ausländer in der hiesigen Bevölkerung; man kann es nicht oft genug betonen: Es sind nicht alle so, aber leider ein sehr großer Teil!!!!!!![/quote]


98% sind so aber das ist den gutis schnurzegal. multikulti ist in bei den linken anhängern onans.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: schon wieder in einzelfall........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten