Themenübersicht
Seite 1 von 1 • Austausch •
Themenübersicht
Warum muss man sich neuerdings einloggen, um die komplette Themenübersicht zu erhalten?
Der Sinn des Ganzen will mir nicht recht einläuchten.
Gast- Gast
Re: Themenübersicht
Quorthon schrieb:Warum muss man sich neuerdings einloggen, um die komplette Themenübersicht zu erhalten?
wahrscheinlich hast du ZU LANGSAM gelesen
So ist es wahrscheinlich, ich bin doch nur Laie

Schwedenbombe- Insider

-

Anzahl der Beiträge: 2864
Nationalität:
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Versteh ich jetzt nicht wirklich. Es war doch vorher anders, da waren sämtliche Themen ersichtlich ohne sich einloggen zu müssen.
früher konnte man es, ohne sich einzuloggen, jetzt muss man es und wenn man ZU LANGE nichts GETAN hat, wird man nach einloggen ausgeschaltet.
Das ist manchmal ärgerlich, wenn man etwas schreibt, dann etwas dazwischen kommt, und es dann beim absenden nicht mehr da ist, weil man vom System ausgeschaltet wurde.
lg

Schwedenbombe- Insider

-

Nationalität:
Quorthon
das ist so gewünscht, denn in anderen foren zerreissen sie sich zeitweise das maul, obwohl ja angeblich keiner mitliest
das ist so gewünscht, denn in anderen foren zerreissen sie sich zeitweise das maul, obwohl ja angeblich keiner mitliest

strizzi- Insider

-

Anzahl der Beiträge: 2702
Nationalität:
von wem, ist das so gewünscht!!!??? den sinn der sache erkenn ich auch nicht! die solln sich doch das maul zerreissen, wenigstens sind wir, oder besser gesagt, das forum in aller munde!!

populaer- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 11236
Nationalität:
ich zitiere meine Aussage:
"Das ist manchmal ärgerlich, wenn man etwas schreibt, dann etwas dazwischen kommt, und es dann beim absenden nicht mehr da ist, weil man vom System ausgeschaltet wurde."
Das ist ärgerlich, denn man kopiert ja nicht alles was man vor hat abzusenden.