Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Neo am 19.04.08 10:19

Auf einer Raststation der S1 bei Schwechat wollten drei falsche Polizisten ein Auto mit Polizisten in Zivil berauben. Beim Schusswechsel erlitt ein Mann einen tödlichen Bauchschuss, zwei wurden verletzt.

Bei einem Schusswechsel in der Nähe einer Parkplatzes auf der Wiener Außenringschnellstraße (S1) bei Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) ist am Samstag ein Mann getötet worden. Zwei Personen wurden verletzt, sagte die Polizei. Drei Verdächtige, die sich als Polizisten ausgaben, wollten auf einem Parkplatz ein Auto "kontrollieren" und die Insassen berauben. Sie gerieten dabei aber an die Falschen: Bei den Insassen handelte es sich nämlich um echte Exekutivbeamte. Ein Täter feuerte danach aus einer Waffe, die Beamten erwiderten das Feuer. Ein Mann, vermutlich ein Rumäne, kam dabei ums Leben, erklärte die Polizei.
Gegen 3.40 Uhr hatten die drei Verdächtigen den Pkw mit den zwei Beamten des Landeskriminalamtes Niederösterreich (LK NÖ) gestoppt. Dabei habe ein Krimineller eine Waffe gezogen und geschossen. Danach erwiderten die echten Beamten das Feuer, alle drei Verdächtigen wurden getroffen.

Kurze Flucht
In der Folge flüchteten die Männer und wollten dabei auch einen der beiden echten Zivilbeamten mit dem Auto "überfahren", so Oberst Franz Polzer, Leiter des LK NÖ. Die Kriminellen entkamen zunächst, rund einen Kilometer nach dem Start stoppte das Auto, ein Alfa Romeo, in der Nähe eines Parkplatzes. Zwei Verdächtige ergaben sich und stiegen aus dem Auto aus, der Lenker starb noch an Ort und Stelle. Der Rumäne erlag trotz Erster Hilfe durch die Polizei vermutlich den Folgen einer Schussverletzung.



vergrößern


Ein Mann erlitt einen Oberarmdurchschuss und wurde ins Krankenhaus Mödling gebracht. Eine weitere Person wurde am Unterschenkel getroffen und ins SMZ-Ost-Spital nach Wien eingeliefert, berichtete "144 - Notruf NÖ".

Schwerpunktaktion gegen falsche Polizisten
Falsche Polizisten treiben seit Mitte März vermehrt ihr Unwesen auf Autobahnen in Niederösterreich. Die Opfer, vorwiegend Personen mit nicht deutscher Muttersprache, wurden dabei zwecks "Kontrolle" von den Kriminellen angehalten. In der Folge wurde von den Tätern Bargeld aus den Pkw gestohlen. So erbeuteten drei Männer in der Nacht auf 3. April in Alland (Bezirk Baden) 15.000 Euro aus dem Auto eines Mannes.

Polzer meinte, es handle sich bei den Rumänen um eine Tätergruppe, die für mehrere Überfälle auf Parkplätzen der S1 verantwortlich sei. Demzufolge sei in der Nacht auf Samstag auch eine Schwerpunktaktion der niederösterreichischen Exekutive durchgeführt worden.

(APA)

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Gast am 19.04.08 12:08

Das kann und darf es einfach nicht geben - WO zum Teufel leben wir, das ist doch der helle Wahnsinn
Was muss denn noch alles geschehen, bis endlich eingegriffen wird - es wäre jedenfalls sehr hilfreich, würden unsere Politiker mit all diesen Zuständen konfrontiert werden ohne ihren Securities

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von janus am 19.04.08 14:33

Es lebe der freie Grenzverkehr. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

"high noon".....

Beitrag von bushi am 19.04.08 15:03

......auf der S1
Gary Cooper war nicht anwesend Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Gast am 19.04.08 15:48

Häufigeres Schießtraining hätte die Trefferrate wahrscheinlich höher ausfallen lassen, so kosten dem Steuerzahler die zwei lebenden Rumänen wieder nur Geld. Diese werden wahrscheinlich im 5-Sterne Knast Leoben residieren. Aber trotzdem endlich einmal eine teilweise gute Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von janus am 19.04.08 20:12

Quorthon schrieb:Häufigeres Schießtraining hätte die Trefferrate wahrscheinlich höher ausfallen lassen, so kosten dem Steuerzahler die zwei lebenden Rumänen wieder nur Geld. Diese werden wahrscheinlich im 5-Sterne Knast Leoben residieren. Aber trotzdem endlich einmal eine teilweise gute Nachricht.


Wenn da nicht nur die Grünen kommen, leicht könnte wieder ein "Denkmal" gegen polizeilichen Übergriffe erbaut werden. affraid affraid
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Robert E. Lee am 19.04.08 20:55

Quorthon schrieb:Häufigeres Schießtraining hätte die Trefferrate wahrscheinlich höher ausfallen lassen, so kosten dem Steuerzahler die zwei lebenden Rumänen wieder nur Geld. Diese werden wahrscheinlich im 5-Sterne Knast Leoben residieren. Aber trotzdem endlich einmal eine teilweise gute Nachricht.

genau so wird es sein, zuerst pflegen wir sie auf steuerzahlerskosten gesund, dann erhalten wir sie im feinen knast. dann werden sie wieder auf österreich losgelassen.

na die wuffelpartie wird schon wieder aufquietschen weil der eine über den jordan gegangen ist,vielleicht gibts wieder ein denkmal für den armen kriminellen und die anderen werden sicher auch noch bedauert. die bellohaberer werden sicher noch behaupten der waffengebrauch war ungerechtfertigt gegen die armen drei la löcher.wahrscheinlich werden sie wieder mal eine verhandlung gegen die polizisten fordern, weil die sich nicht von denen erschiessen liessen sondern (leider nur) einen erlegt haben.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von bushi am 19.04.08 20:59

Robert E. Lee schrieb:
genau so wird es sein, zuerst pflegen wir sie auf steuerzahlerskosten gesund, dann erhalten wir sie im feinen knast..........
.
......und danach suchen sie um aufenthaltsgenehmigung an bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Robert E. Lee am 19.04.08 21:03

bushi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:
genau so wird es sein, zuerst pflegen wir sie auf steuerzahlerskosten gesund, dann erhalten wir sie im feinen knast..........
.
......und danach suchen sie um aufenthaltsgenehmigung an bounce

ups die möglichkeit habe ich doch glatt übersehen und da sie durch die zeit im knast gut integriet sind werden sie sie auch bekommen.da werden die wuffels schon dafür sorgen.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Aurora am 19.04.08 22:45

Quorthon schrieb:Häufigeres Schießtraining hätte die Trefferrate wahrscheinlich höher ausfallen lassen, so kosten dem Steuerzahler die zwei lebenden Rumänen wieder nur Geld. Diese werden wahrscheinlich im 5-Sterne Knast Leoben residieren. Aber trotzdem endlich einmal eine teilweise gute Nachricht.


94 94 94 94 94
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von populaer am 19.04.08 22:49

GSD!! ich hab schon gedacht unsere polizisten könne garnicht schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Neo am 19.04.08 22:52

die haben sicher in die luft geschossen und die querrschläger ham dann getroffen

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von populaer am 19.04.08 22:54

Neo schrieb:die haben sicher in die luft geschossen und die querrschläger ham dann getroffen

red net so an blödsinn Razz
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Gast am 20.04.08 0:10

Natürlich braucht man jetzt nur warten, bis der Aufschrei der Erbsengrünen erfolgt. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Polizei ihre Arbeit korrekt und zur Zufriedenheit der Bevölkerung erledigt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Hornung am 20.04.08 0:37

Nachdem die Beamten GEZIELT auf diese Banden angesetzt werden, kann man sich vorstellen was sich in Wahrheit bei uns abspielt, aber von den Manipulatoren totgeschwiegen wird!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten