Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Helft mir bitte!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helft mir bitte!!!

Beitrag von Gast am 13.04.08 23:49

Beim Installieren meines neuen Druckers, schreibt mir der Blechtrottel immer wieder raus, dass es Probleme mit dem Print Spooler gibt, und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben soll.
Bitte um zweckdienliche Hinweise!

thanks 124 welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von Bengelchen8 am 14.04.08 0:19

Welcher Drucker denn???? (Marke)
Noch was: Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Sollte es Vista sein, kann ich mir den Fehler schon vorstellen.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von janus am 14.04.08 8:02

Bengelchen8 schrieb:Welcher Drucker denn???? (Marke)
Noch was: Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Sollte es Vista sein, kann ich mir den Fehler schon vorstellen.....

detto Very Happy Very Happy Laughing Laughing
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von Gast am 14.04.08 22:14

Hab XP prof. und einen ganz neuen HP-Drucker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von Bengelchen8 am 14.04.08 22:21

Patriotin schrieb:Hab XP prof. und einen ganz neuen HP-Drucker.

Aha; folgendes:
Erstmal komplett de-installieren. Solltest du noch die Installation eines "alten" Geräts drauf haben, ebenfalls de-installieren. Rechner dann neu starten; erst dann ist die de-Installation komplett.
Anschließend Drucker vom PC trennen!!!!!!!! (muss bei HP-Druckern so gemacht werden).
Installation beginnen und erst wenn die Aufforderung dazu kommt den Drucker mit dem PC verbinden und einschalten.
Dann müsste das Programm eigentlich alle Einstellungen selbst finden.
Noch was: Sollte mal die Meldung kommen "Treiber sind nicht zertifiziert" (oder so ähnlich) und dabei die Auswahl "Fortfahren, Abbrechen oder Überspringen" stehen, dann auf "Fortfahren" klicken.
Kann dir scheiß egal sein, ob da jetzt Microsoft einen Treiber (oder Teile davon) zertifiziert hat oder nicht.

Gib bescheid ob's funzt.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von Gast am 14.04.08 23:09

Danke Bengelchen, sag Dir morgen bescheid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helft mir bitte!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten