Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von Gast am 08.04.08 13:55

http://de.youtube.com/watch?v=f7QG9uaYWuA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von ratharina am 08.04.08 14:03

HOffentlich kommt jetzt keiner der werten forumsgemeinde in einen interessenskonflikt ; )

sonnigen nachmittag
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von bushi am 08.04.08 14:13

wenn ich das sagen würde, werde ich als nazi beschimpft bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von populaer am 08.04.08 14:24

bossierer1 schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=f7QG9uaYWuA

94 und recht, hats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von Gast am 08.04.08 14:34

populaer schrieb:
bossierer1 schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=f7QG9uaYWuA

94 und recht, hats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nur nutzts nix........... Evil or Very Mad

da sind unsere sandkisterlspieler taub auf beide ohren.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von Gast am 08.04.08 16:21

ich habe vor viele jahren einen bericht im orf gesehen, inlandsreport und damals schon hat sich eine türkische hausmeisterin über ihre landsleute extrem beschwert – machen alle nur dreck usw., aber bemerkenswert war dabei, dass sie und ihre familie sich auch über österreich beschwerten, denn es wurden ihren meinungen nach und weiteren kollegen viel zu viele ausländer in österreich aufgenommen.

ich schätzte das war anfang der 90 iger jahre.
höchstwahrscheinlich ist diese frau mit ihrer fam. schon wieder ausgewandert rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eine waschechte österreicherin beschwert sich über ausländer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten